-
Hallo!
Ich habe einen E+ Time and More 1000 ohne Handy mit zusätzlich 150 Frei SMS pro Monat für monatlich 46 Euro. Vertrag läuft bis 09/2009.
Diesen Vertrag würde ich gerne gegen einen Vodafone Superflat Student ohne Handy tauschen, da meine Freundin Vodafone hat. Möchte natürlich auch gerne meine Nummer behalten, wobei das mit den Netzbetreibern machbar sein müsste.
Wahlweise kann jemand den Vertrag auch übernehmen und eine Einmalzahlung von 100 Euro von mir erhalten - allerdings muss es jemand sein, der den Code 25 Vorteil erhalten kann (also Student etc.), da sonst die Konditionen nicht übernommen werden können. Dann schließe ich selber einen Vertrag bei Vodafone ab!
Bei Interesse bitte PN an mich! Danke!
-
Ja das war mir schon klar...das war nur meine generelle Meinung dazu. Im Übrigen gebe ich Dir vollkommen Recht, dass man in solchen Notsituationen am besten ein Handy mit ausländischer Prepaid bei sich hat, damit man alle 4 möglichen Netzbetreiber zur Verfügung hat.
Aber auch an diesem Thread lässt sich wieder feststellen, dass jeder immer und überall Empfang haben möchte (am besten noch im Kohlekeller), dafür aber nichts zahlen möchte und noch am liebsten einen ganz persönlichen Kundenbetreuer. Noch vor ein paar Jahren hat man sich gefreut, wenn man überhaupt Empfang hatte!
-
Wenn Du wirklich so eine wahnsinnig lebensbedrohliche Krankheit hättest, hättest Du besseres zu tun, als damit hier hausieren zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dimi6233
Hallo zusammen,
also das Problem im Köln bereich frechen besteht schon seit 3 wochen.
Aber das ist ja nicht alles im Wesselinger bereich geht es auch nicht ich fliege die ganze zeit aus dem netz habe fast den ganzen tag kein empfang laut meiner Händlerbetreung soll es sich noch bis nächste woche ziehen und ich bin echt sauer
ich arbeite in Frechen und wohne in Wesseling warum also soll ich dann den Vertrag bezahlen
Mir geht diese Jammerei ordentlich auf die Nerven. Alle wollen möglichst nichts bezahlen, aber dafür am besten noch im Atomschutzbunker Empfang haben. Es ist doch vollkommen normal, dass Technik mal versagt. Das passiert überall und wenn deswegen jeder gleich laut aufschreien würde und daraufhin seine Zahlungen einstellen würde, wäre unsere Wirtschaft bald am Ende!
Das Problem wird sich schon regeln und dann wirst Du wieder ganz normal Empfang haben, so wie bisher auch. Und im Übrigen passiert das bei allen anderen Netzbetreibern auch mal (erst kürzlich bei Vodafone).
-
Das heißt Schmarrn...
(also wenn Du Dich schon am Bayrischen versuchst)
-
Ja beachte aber bitte, dass Du bei Anrufen 1 Cent teurer bist, als bisher. Bei abgehenden Anrufen lohnt sich das außerdem erst ab der 3. Minute! Aber an sich mal ein Schritt in die richtige Richtung!
-
Die meinen wahrscheinlich den Reisevorteil:
http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_6/8_1_6.asp
Oder Du bist noch Altkunde und telefonierst noch zu alten Roamingkonditionen und sie wollen Dich in den neuen EU-Tarif umstellen!?
-
-
Thread einfach mal durchlesen! Dort ist mehrmals zu lesen, dass ein Wechsel für Bestandskunden problemlos möglich ist!
-
Na ich kann Dir das nur nach Balken sagen...wie man diese dbm anschaut hab ich keine Ahnung! Aber auch beim Telefonieren merke ich keine Unterschiede!