Beiträge von lion399

    Vor kurzem war doch zu lesen, dass Eplus einen Time and More 500 probeweise bei ausgewählten Bestandskunden einführt und dann später u.U. auch regulär anbietet. Weiß jemand was daraus geworden ist?


    Außerdem waren doch sowieso Tarifneuheiten angekündigt!?

    Die sind doch froh, wenn man nicht merkt, dass man in einem Fremdnetz anruft - dann verdienen sie schließlich mehr!


    Aber Du kannst vorher checken, welchem Netz die Nummer angehört. Einfach eine SMS mit dem Inhalt: Netz 0179-1231231 (also das ist nur ein Beispiel) und dann an 4636 schicken! Kriegst dann ne SMS zurück mit der Netzinfo!

    Hallo!


    Wenn ich bei meinem E61 den aktiven Standby angeschaltet habe, werden bei mir leider unter den anstehenden Terminen nicht die verfügbaren WLAN Netze angezeigt, obwohl ich unter Einstellungen gewählt habe, dass die Verfügbarkeit angezeigt werden soll. Habe auch schon die aktuelle Firmware installiert und leider keine Änderung. Nur oben in der Leiste zwischen Datum und den Icons habe ich dieses Zeichen mit den 4 Kästchen. Kann mir da jemand helfen!?


    Außerdem habe ich oben in der Leiste zwischen Datum und den Icons so eine 2, die nur etwas komisch aussieht! Die hab ich jetzt erst seit dem Firmwareupdate. Was bedeutet das?


    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Wieso nehmen eigentlich alle anderen Netzbetreiber ständig neue Länder in die günstige EU-Zone auf (so z.B. Kroatien), nur Eplus nicht, die dafür weiterhin ordentlich kassieren!???

    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich das UMTS nur auf einem E61 nutzen will. Also nicht für große Downloads o.ä. Lediglich für meine Emails und so ein bißchen rumsurfen!

    Danke erstmal.


    Hab schon mit der Hotline gesprochen und die Option hat sowieso nur eine Laufzeit von einem Monat. Falls es also keinen Empfang geben sollte, dann wäre es nicht ganz so dramatisch.


    Aber ich wohne auch in der Nähe vom Dom (Christophstraße) und die von der Hotline haben mir gesagt, dass auf dem Funkturm eine UHS oder so ähnlich sei, der ja ganz in der Nähe ist und ich da auf jeden Fall Empfang haben müsste. Also GSM Empfang hab ich vollen Ausschlag!

    Hallo,



    hier bekommt man ja meist gute Infos und Feedbacks.


    Überlege mir gerade, die UMTS Flat von Eplus dazuzubuchen. Da ich in Köln wohne, wollte ich mal Eure Erfahrungen mit UMTS in Köln wissen. Wie ist der Empfang, Geschwindigkeit etc.?


    Vielen Dank für alle Antworten!