Meinst Du die TwinCard oder die MultiCard?
Also wie das bei TwinCard ist, weiß ich nicht.
Bei einer MultiCard klingelt das Handy, das sich in der HZ befindet. Auf dem anderen Handy, das sich außerhalb der HZ befindet, wird kein Anruf signalisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst Du die TwinCard oder die MultiCard?
Also wie das bei TwinCard ist, weiß ich nicht.
Bei einer MultiCard klingelt das Handy, das sich in der HZ befindet. Auf dem anderen Handy, das sich außerhalb der HZ befindet, wird kein Anruf signalisiert.
Telekom und Vodafone haben auf Sylt eine hervorragende HSDPA Abdeckung!
Bitte schließen-sinnloser Thread!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Einstellung einiger Nutzer hier richtig anko**t! Es kann doch nicht wahr sein, dass alle am besten nix zahlen wollen, aber maximale Leistung. Wie soll das denn funktionieren?
Wenn ihr bei o2 beschäftigt wärt, würdet ihr doch auch wollen, dass sie möglichst viel Gewinn machen, damit Eure Arbeitsplätze sicher sind und ihr Euer Gehalt bekommt. Immer diese raffgierige "Nehmen-Mentalität" ist abscheulich. Schließlich hat o2 mit dem o2o die Tariflandschaft endlich mal belebt.
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber es fällt hier im Forum extrem auf, dass diese Haltung immer verbreiteter wird.
Ich stimme Rudi absolut zu. Das ist eine mehr als faire Maßnahme von o2. Vor ein paar Woche gab es erst einen Thread dazu, dass die Telekom bei gleicher Vorgehensweise die Karte sofort gesperrt hat.
Ah super! Sind zwei 3GS!
Muss ich das Update nur 1x downloaden und kann es dann auf zwei verschiedenen iPhones installieren? Sonst muss ich ja 2x so lange warten!
Dafür, dass jetzt sicher ein riesen Ansturm darauf ist, geht es recht schnell! Respekt!
Und ich wette, Vodafone wird das iPhone 4 nicht aktiv vermarkten dürfen. Wieso sollte denn sonst die Telekom zum Marktstart verkünden, dass sie es wieder exklusiv vermarkten!?