Beiträge von lion399

    Das kann ich leider nicht bestätigen, da bei mir nach wie vor weder SMS, noch Daten, noch Telefonie geht!


    Das wars für mich mit o2, nachdem ich erst vor kurzem in NRW war und das Gleiche passiert ist. Danach wurde nichts entschuldigt oder ähnliches. Die Telekom hat sich nach ihrem Komplettausfall vergangenes Jahr wenigstens entschuldigt und dafür kostenlose SMS an einem Tag angeboten.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Nein,da es bei mehreren Handys auftritt...Mit der Hotline habe ich nicht gesprochen, da es mein Firmenhandy ist und ich damit sicher keine Hotline anrufen werde.Zudem kann ich mich dort eh nicht identifizieren,da ich kein Kennwort habe.


    Reicht ja auch die Kartennummer und die kannst Du einfach ablesen. Aber wenns sowieso Dein Firmenhandy ist, ist es ja auch nicht so schlimm, wenns nicht funktioniert-kannst ja zurückrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Naja von zweien habe ich es ja.


    Ich finde es halt nur irgendwie wirklich eigenartig, das D1 hier noch nicht ausgebaut hat.


    Dann freu Dich, dass Du es von Zweien hast und sülz nicht die ganze Zeit wegen T-Mobile rum. Das war länger mal besser, aber Du scheinst wieder Blut geleckt zu haben!

    Also ich habe Global Friends nun mal ausführlich in verschiedene Länder ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sprachqualität sehr variiert. Manchmal ist sie wirklich gut und manchmal grottig. Der Rufaufbau hingegen geht sehr schnell.


    Da die Zugangsnummern von Dialnow von o2 gesperrt sind, habe ich einfach eine Zugangsnummer von Dialnow im Ausland als Global Friends Nummer festgelegt. Damit kann ich dann mehr als nur 5 Nummern kostengünstig anrufen. Allerdings ist wirklich das Problem, dass die Verbindung dann zwei Mal über VOIP läuft und nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist.


    Also wenn man von einem D1/D2 Anschluss über die deutsche Dialnownummer ins Ausland telefoniert, ist die Qualität bedeutend besser!