wurde doch letztes mal auch schon nicht, oder?
Beiträge von XIII
-
-
jaja...Olympia...kann aber nix anderes

-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Einer Portierung ist nur möglich, wenn zum Freischalttermin, die Aktion gilt. da die Aktion bestimmt erstmal bis Ende November (eine Vermutung von mir!) läuft, siehts erstmal nicht gut aus.Ausserdem musst du dann hoffen, dass die Aktion auch im Januar gilt, damit dann die Freischaltung getätigt werden kann. Da ja die Freischaltung zum 01.01.2009 sein soll.
Nachträgliche Portierungen gehen bei Debitel nicht.
Shit. naja, danke für die Aufklärung.
-
Wie läuft eine Portierung ab, wenn ich meinen jetzigen Genion S oH fristgerecht kündige, also bis Ende Dezember (6 Wochen zum Monatsende) noch gebunden bin? Kann die Nummer bei dem Angebot trotzdem mitgenommen werden, wenn ich den Vertrag jetzt abschließe?
Irgendwo hab ich gelesen, daß eine nachträgliche Portierung bei debitel nicht möglich sei.
-
Heise schreibt, daß es wohl doch T-Mobile werden könnte
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92157
ZitatDie Deutsche Telekom hat sich nach Informationen der Rheinischen Post die exklusiven Vermarktungsrechte für das neue Apple-Handy iPhone in Deutschland gesichert. Nachdem Vodafone wegen seiner größeren Marktmacht in Europa bis zuletzt als Favorit für alle Verkaufsrechte in Europa gehandelt worden sei, habe T-Mobile offenbar in letzter Sekunde sein Angebot aufgebessert, berichtet die Zeitung in ihrer Mittwochausgabe unter Berufung auf Unternehmenskreise. Die Telekom-Tochter T-Mobile habe keinen Kommentar abgeben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
:confused: er hat es Verloren! Da braucht es halt schon mehr wie immer nur ...bier
Als ich das geschrieben hab, war mir nicht bewußt, daß er sich als so phantasielos erweist. Er hätte es natürlich variieren müssen
-
Der Raab macht das genau richtig mit den Phantasiebegriffen.
-
-
Geschwindigkeit durch 10 zum Quadrat, soweit ich weiß
Dazu kommt dann noch Geschwindigkeit durch 10 als Reaktionsweg (war aber nicht teil der Frage)
-