ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ich denke der Olymp wird sowas von versagen, dasselbe wie der Kandidat beim Jetski fahren
das glaub ich aber auch ![]()
edit: und das auto macht der gleich auch noch kaputt^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ich denke der Olymp wird sowas von versagen, dasselbe wie der Kandidat beim Jetski fahren
das glaub ich aber auch ![]()
edit: und das auto macht der gleich auch noch kaputt^^
Irgendwie ist der heutige Kanditat nicht so der Bringer, vorsichtig ausgedrückt.
Ich hätte auch viel lieber den Piloten gesehen. Was der gerade beim Monstertuck abzieht geht ja gar nicht.
Raab hat den Stockcar Vorteil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Raab hat den Stockcar Vorteil.
Nicht nur den. Ich mag mich jetzt vollkommen täuschen, aber ist der nicht mal bei einer TV Total Stock Car Crash Challenge mit einem Monstertruck in die Arena gefahren?
jaja...Olympia...kann aber nix anderes ![]()
hab ist halt ein genialer allrounder, durch seine ganzen events hat er in zig "beschäftigungsarten" seine erfahrungen, was eben sein vorteil ist. allein ein durchtrainierter olympiagewinner zu sein, reicht da eben nicht...
aber dass der ole so versagt, hätte ich beim besten willen nicht gedacht.. der hatte gerade mal luft anhalten und buchstaben zählen gewonnen, muss man sich mal vorstellen...
*g* scheinbar haben sie dem beim Judo die Füße verbogen! ![]()
Das will ich aber stark bezweifeln, dass Metallica die Version gefällt. ![]()
Wenn die Show heute gelaufen ist, wird Mr. Olympiasieger vermutlich von allen Kandidaten derjenige sein, der am Deutlichsten abgeloost hat. Von wegen "ein Olympiasieger ist zu hoch gegriffen" - selten war einer ein derart grandioser Fachidiot... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!