Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von unexist

Ich denke der Olymp wird sowas von versagen, dasselbe wie der Kandidat beim Jetski fahren

das glaub ich aber auch :D

edit: und das auto macht der gleich auch noch kaputt^^

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Raab hat den Stockcar Vorteil. :D

Nicht nur den. Ich mag mich jetzt vollkommen täuschen, aber ist der nicht mal bei einer TV Total Stock Car Crash Challenge mit einem Monstertruck in die Arena gefahren?

• hab ist halt ein genialer allrounder, durch seine ganzen events hat er in zig "beschäftigungsarten" seine erfahrungen, was eben sein vorteil ist. allein ein durchtrainierter olympiagewinner zu sein, reicht da eben nicht...

aber dass der ole so versagt, hätte ich beim besten willen nicht gedacht.. der hatte gerade mal luft anhalten und buchstaben zählen gewonnen, muss man sich mal vorstellen...

• Wenn die Show heute gelaufen ist, wird Mr. Olympiasieger vermutlich von allen Kandidaten derjenige sein, der am Deutlichsten abgeloost hat. Von wegen "ein Olympiasieger ist zu hoch gegriffen" - selten war einer ein derart grandioser Fachidiot... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!