Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Ne das andere 6280 war gestern Abend schon drin. Soweit ich mich erinnern kann hab ich die Auktion in einem Tab geöffnet und als ich sie ein paar Minuten später angeschaut hab war sie schon beendet. Das war um 1 Uhr ca.

Allerdings steht da ja Endet: 23.02.07 15:30:04 MEZ :confused:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Nett

:D:D:D

Offensichtlicher fake könnte es gar nicht mehr sein. Sie will sich nicht in Diskotheken aufreißen lassen, weil es den Kerlen da nur um Sex geht, posiert dann aber halb nacht für eine ebay-Auktion. Natürlich...

• Guckt euch mal die Extras von der Guten an, nur den Knopf zum abschalten gibts da wohl auch nicht :D

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• LOL. :D

Ich kenne eine Eva aus Balingen... das Alter könnte auch passen. Aber irgendwie sah die ein bisschen anders aus. Habe die aber schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Wahrscheinlich hängt die immer im Treff ab. Da ist's mir schon klar, dass sie genug von Diskotheken und dessen Besuchern hat. :p

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich würd 's ja kaufen....aber ohne Garantie....da ist mir das Risiko zu gross!

Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Hi,

diese Auktion stand hier schon in irgendeinem Thread!
    Lief am 28.02.2007 aus und wurde genauso beschi**en wieder eingestellt ;)
    SO und zu DIESEM Preis wird er die nie los...

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!