Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Hi,

hab' den Thread hier nicht verfolgt, aber wurde diese Sahneschnitte schon ausreichend gewürdigt? *klick*

"CAUFFER GEPFLEGT", nur leider hat der wohl nicht so ganz sorgfältig gearbeitet im Innenraum... Wenn er so fährt wie er schreibt und sein Auto sauber hält - dann gute Nacht... ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

diese Auktion stand hier schon in irgendeinem Thread!
    Lief am 28.02.2007 aus und wurde genauso beschi**en wieder eingestellt ;)
    SO und zu DIESEM Preis wird er die nie los...

Hatte ich noch nicht gesehen :D

Der Preis ist wirklich mehr als abenteuerlich. Muss der Verkäufer eingentlich jedes Mal die Einstellgebühren zahlen, auch wenn der Artikel nicht verkauft wird? Die dürften ja recht saftig sein :D

• 1x kann er kostenlos neu einstellen, wenn der Artikel nicht verkauft wurde.

So war es zumindest bisher, also vor der neuerlichen Abzockerhöhung.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    1x kann er kostenlos neu einstellen, wenn der Artikel nicht verkauft wurde.

So war es zumindest bisher, also vor der neuerlichen Abzockerhöhung.

Aber auch nur unter der Bedingung, dass beim zweiten Mal ein Verkauf erfolgt. Sonst kostet es doppelt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Na, wer hätte gerne einen iPhone-Dummy?

:top:

Sieht irgenwie so aus als ob er sich die Frontansicht im I-Net gesucht, dann ausgedruckt und dann auf ein Stück Holz, Plaste oder ähnliches geklebt hat! :rolleyes:

zu den Gebühren für das reinstellen der VIP-Nummer

Einstellgebühr EUR 4,80

Verkaudsprovison bei 100.000 Euro ---> 20,50+1989,99 = ca. 2010,49 Euro (nur zu zahlen wenn der Artikel verkauft wird und bei 100.00 Euro einnahme wären mir die ca. 2010,50 Euro relativ schnuppe :) )!

Verkaufsprovison = EUR 20,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,01

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Sieht irgenwie so aus als ob er sich die Frontansicht im I-Net gesucht, dann ausgedruckt und dann auf ein Stück Holz, Plaste oder ähnliches geklebt hat! :rolleyes:

Steht doch in der Auktion:

Zitat

Sie bekommen einen Ausdruck auf Kartonpapier, den Sie dann selber zusammenbauen können.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    weiß einer wo?

Vermutlich im Märchenland... ;)
    Wenn du willst stell ich dir auch so ne Redchnung aus, meinetwegen auch über 99.- € "Sonderpreis"... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• "Sie erhalten einen www-link zu einem deutschen Unternehmen, das die xbox360 für 200€ anbietet (Stand:02.03.07 23:10 Uhr)"

Zahlst also 200 € für den Link, der Dich denn zu dem Onlineshop des VK führt, der Dir dann netterweise wieder für 200 € ne Xbox verkauft...

Kostet dich die Xbox insgesamt also 400 € na wer da wohl das Geschäft seines Lebens mit macht..

• Kaufst du aber mehrere lohnt sich das schon eher ;)

Wobei die Adresse sicherlich ein Fake ist, oder was meint ihr?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!