Hallo
Kann mir Jemand von den schon N82 Besitzern sagen, ob das Handy komplett Silber ist, oder ehr Bräunlich wirkt (besonders die Rückseite)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann mir Jemand von den schon N82 Besitzern sagen, ob das Handy komplett Silber ist, oder ehr Bräunlich wirkt (besonders die Rückseite)?
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Imho gibt es z.Z. nur eine Version und das ist die warm/light Titanium, wobei ich denke dass sich das eine auf die front und das andere auf das Backcover bezieht.
Ah verstehe, und ist das denn "Komplett" Silber? sieht auf manchen Bildern "Bräunlich" aus ![]()
Hi
Kann mir Jemand von Euch sagen, welches das "Komplett" Silberne ist? also die Bezeichnung "warm" / oder "light" Titanium?
Hi
Sind die Geräte bei 7Mobile eigendlich gebrande?
Hi
An Alle N82 Besitzer, hat das N82 oben auch so eine Blaue LED wie das N73?
Hi
Ne habs auf meinen PC gedownloadet und dann via Bluetooth aufs Handy
Hi
Oki Danke.
und wie sieht es aus, wenn man seine Imai Nummer nicht angeben mußte, ann man da Prog dann, später auf einem anderen Handy nutzen?
Hi
Ich habe mal eine Frage und zwar,
Wenn ich bei einem Anbieter ein Programm für mein N73 kaufe (bzw. den Key für das Prog.), Kann ich das dann NUR auf dem N73 benutzen? oder kann ich, wenn ich mir irgendwann mal ein anderes Serie60 Gerät zulege, die Programme auch auf dem Gerät dann nutzen (nicht Geräte Technisch, das geht ist klar)? oder kaufe ich den Key NUR für das eine Gerät? Bei dem einen Prog musste ich meine Imai nummer angeben..., kann ich das Prog. Dann trotzdem irgndwann mal auf einem anderen Handy benutzen?
Ha.., hat geklappt! Coool Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Wenn eh schon alle Daten gelöscht sind bzw. es nichts ausmacht wirklich alles zu löschen, wäre ja dann vielleicht ein Hardreset (Grün + * + 3 beim Einschalten bzw. *#7370#), welcher das Telefon in Auslieferungszustand zurückstellt noch 'ne Möglichkeit. Danach Speicherkarte wohl besser auch nochmal formatieren.
Aber vielleicht erstmal noch schauen, was an anderen Lösungsvorschlägen/ Hilfen kommt.
Habs Jetzt auf Werkeinstellung zrück gesetzt... mal schauen....
Die genaue fehlermeldung heißt "Installation nicht möglich"