[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER]
Für die Hauptstr. Kann ich eine Anfrage bei den Kollegen platzieren. Bei der 2. Frage ist nicht gesagt, dass wir da tatsächlich ausbauen bzw. mit an den Mast gehen. Eine Standortbescheinigung sagt ja nur aus, dass wir dort ausbauen dürfen, nicht dass wir es wirklich tun (evtl. ist es technisch oder bürokratisch nicht möglich). Welche Straße meist du bei deiner 3. Frage genau?
Viele Grüße Daniel H.[/QUOTE]
[USER="63772"]TELEKOM[/USER] hilft: vielen Dank, dass ihr euch um meine Anfrage kümmert.
Frage 2: Es handelt sich um einen Vodafone Masten in 40668 Meerbusch, Straße: Kullenberg, auf dem auch schon O2 Antennen installiert sind. Wenn jetzt mit Datum Ende Januar 2020 eine aktualisierte Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur existiert, bei der für die Telekom GSM/LTE900/LTE1800 und LTE1500 genehmigt ist, gehe ich logischerweise davon aus, dass sich die Telekom auf dem Masten eingemietet hat und irgendwann nach Installation der Technik in Betrieb gehen wird. Eure Kollegen werden ja nicht zum Spass Standortanträge für Vodafone Masten machen, auf die sie manngels Mietvertrag keinen Zugriff haben ![]()
Frage 3: Versorgungs/Ausbauanfrage für Schützenstr,. 40668 Meerbusch