Das gleiche ist mir beim Vertrag meiner Freundin aufgefallen - "normaler" Vertrag seit 2001, in diesem Jahr erfolgte im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Umstellung auf Genion Card online. Seitdem ist praktisch nichts mehr im Internet administrierbar - "bitte wenden Sie sich an die telefonische Kundenbetreuung"...
Beiträge von Percy
-
-
0180-Nummern rufe ich von meinem Genion aus immer mit SipSnip an - berechnet werden so nur die auch aus dem Festnetz gewohnten Tarife plus die Gebühr für den Rückruf auf die Genion-Festnetznummer.
-
Alleine ich zähle schon als drei Mobilfunkkunden von O2: Habe zwei Verträge - einen 2001 abgeschlossen, den zweiten in diesem Jahr. O2 hatte von sich aus (Onlinevertrag) auf dem Vertragsformular angekreuzt, dass ich Neukunde sei,
Außerdem bin ich auch Tchibo-Kunde (zumindest registriert, jemand anders nutzt die Nummer).Soviel zu den Kundenzahlen

-
@ Lexani: Ich weiß - mit den gleichen Argusaugen wie ACNEurope wurde damals Euphony beobachtet. Der RA des Unternehmens, bei dem ich war, meinte dann, dass es einfacher sei, erst ACN zu stoppen und anschließend mit Euphony weiterzumachen

Für mich als Laie ist der Unterschied nicht groß, aber wie gesagt: Ich bin Laie und will nichts schlechtreden. Wahrscheinlich leben einige Leute sehr gut davon...
-
Eine Freundin von mir ist dabei, einen neuen Mobiltelefonvertrag abzuschließen. Wir telefonieren recht viel miteinander und ich leide darunter, dass sie bei T-Mobile ist, und ich den neuen Genion mit O2-inside habe. Um Kosten bzw. herumgefriemele mit einem zweiten Handy (Simyo) zu sparen, würde ich sie gerne in das O2-Netz holen.
Bislang dachte sie an einen T-Mobile - Tarif: Ungefähr 10 Euro Grundgebühr, dazu das Motorola V3 Razr in schwarz und als Extra den iPod mini. Das Telefon und den MP3-Player bekommt sie bei dem Händler, den sie gefunden hat, umsonst, allerdings muß sie Anschlußgebühr zahlen.
Wie gesagt würde ich sie gerne zu O2 bringen - gibt es einen Händler hier, der ein solches Angebot machen kann? Welcher Vertrag ist ihr egal, solange sie nicht viel mehr als 10 Euro Grundgebühr zahlt: Sie sagt, sie telefoniere sehr wenig und schickt auch kaum SMS. Außerdem ist sie Studentin, falls es für das Angebot wichtig ist.
-
-
Ich bekam das per MMS angekündigt - verlängern Sie Ihren Vertrag und sie bekommen sobald die Laufzeit des neuen Vertrags anfängt, alle in den letzten 12 Monaten gesammelten Punkte noch einmal gutgeschrieben.
Ich war damals in einem Shop, um mich zu informieren, hatte die VVL aber noch nicht gemacht. Kaum war ich aus dem Laden, erhielt ich die MMS. Mitte November wäre ich dann soweit, um die Punkte bekommen zu können - mal sehen!
-
Ich habe das gleiche Problem, sogar mit dem gleichen Gerät. Allerdings sind in anderen WAP-Foren auch Nutzer unterwegs, die das Problem mit anderen Geräten haben.
Als Workaround nutze ich die T-Zones-Seite der Telekom: Dort gibt es ebenfalls einen Link zu ebay; die angezeigte Seite sieht dann geringfügig anders aus als die über den O2 - Zugang gewohnte. Aber das einloggen funktioniert

Offenbar sind übrigens nur Nutzer betroffen, die Zahlen oder Sonderzeichen im Benutzernamen oder im Paßwort haben.
-
Mir passiert es auch ab und wann, häufig bin ich dann nicht schnell genug am Telefon und habe einen unbeantworteten Anruf von mir selbst (!) im Display, dazu dann Rauschen auf der Mailbox. Ein anderer Teilnehmer, mit dem ich in den Tagen vor der Verbindung mehrere Anrufe getätigt habe, hatte einen ankommenden Anruf von mir.
Allerdings ist es jetzt schon Monate nicht mehr passiert und soweit ich mich erinnere, tauchte nie etwas auf der Rechnung auf - O2 Genion.
-
Ich habe vor einigen Wochen ein Girokonto bei der Comdirect aufgemacht, damals gab es einen BahnCard-Gutschein dazu.
Soweit ich mich erinnere, wurde der Gutschein verschickt, nachdem ich das Konto das erste Mal genutzt habe.