Würde mal abwarten. Das wird sicher nicht tagesgenau gehen.
o2 - jährlicher Treuebonus (200 Punkte). Wie funktioniert's?
-
-
-
2 Freunde von mir hatten vor ein paar Monaten einen interessanten Bonus:
Ihnen wurden die gesamten Punkte der letzten 12 Monate nochmal gutgeschrieben....will auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
2 Freunde von mir hatten vor ein paar Monaten einen interessanten Bonus:Ihnen wurden die gesamten Punkte der letzten 12 Monate nochmal gutgeschrieben....will auch!
bei mir genauso. mir wurde nach einem jahr nocheinmal die anzahl der punkte gutgeschrieben die zu diesem tag auf meinem punktekonto waren. hätte ich das gewusst hätte ich den homezone-wechsel den ich 3 tage vorher gemacht hatte danach gemacht

-
Ich bekam das per MMS angekündigt - verlängern Sie Ihren Vertrag und sie bekommen sobald die Laufzeit des neuen Vertrags anfängt, alle in den letzten 12 Monaten gesammelten Punkte noch einmal gutgeschrieben.
Ich war damals in einem Shop, um mich zu informieren, hatte die VVL aber noch nicht gemacht. Kaum war ich aus dem Laden, erhielt ich die MMS. Mitte November wäre ich dann soweit, um die Punkte bekommen zu können - mal sehen!
-
Bei mir wurden heute 100 Punkte wg. "Teilnahme an Online-Befragung" mit Datum 17.10.2005 gutgeschrieben. Das Buchungsdatum ist also 12 Tage nach dem angegebenen Tag. Also werde ich 32.10.2005;) mal nach den 200 Punkten schauen.
-
Auf meinem Punktekonto sieht es genauso aus. Letzter Eintrag vom 17.10.2005 ... Teilnahme an Online-Befragung ... 100 Punkte.
Seit dem nichts mehr. Der Treue-Bonus wurde letztes Jahr am 22.10. gutgeschrieben.
Ich habe allerdings einen Verdacht:
Klickt mal auf Aktionspunkte in der linken Spalte. Bei mir erscheint dann folgende Meldung:
ZitatLeider steht für Sie derzeit kein Treuebonus für Ihre Mobilfunknummer (0179) xxxxxxx bereit.
Damit wir Sie per E-Mail informieren können, sobald Ihr Treuebonus verfügbar ist, aktualisieren Sie noch schnell Ihre Kontaktdaten.
Jetzt hab ich bei den Kontaktdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt, aber unter Kommunikationskanal "kein" angegeben und habe die Befürchtung, dass ich nun genau dafür bestraft werden könnte und mich der Treue-Bonus dieses Jahr nicht erreicht.Was meint Ihr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Jetzt hab ich bei den Kontaktdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt, aber unter Kommunikationskanal "kein" angegeben und habe die Befürchtung, dass ich nun genau dafür bestraft werden könnte und mich der Treue-Bonus dieses Jahr nicht erreicht.
Bei mir ist schon lange eine E-Mail eingetragen und ich bekomme auch regelmäßig WErbung darüber. Daran kann es nicht liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bei mir ist schon lange eine E-Mail eingetragen und ich bekomme auch regelmäßig WErbung darüber. Daran kann es nicht liegen.So einen Newsletter bekomme auch, obwohl "kein" Kommunikationskanal angegeben ist.
Hat sich bei dir was wegen dem jährlichen Treuebonus getan?
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Hat sich bei dir was wegen dem jährlichen Treuebonus getan?
Nein. Habe unter Aktionspunkte die gleiche Meldung wie bei Dir (nur andere Telefonnummer :D) -
So, habe gerade mal 'ne Mail losgeschickt. So langsam sollten die Punkte ja kommen ...
Es gibt ja schon öfters mal Verzögerungen von bis zu zwei Wochen, bis Punkte gutgeschrieben werden. Wenn also letzte Woche die Punkte auf dem Konto gewesen wären und als Datum "20.10.05" da gestanden hätte, würde ich mich nicht wundern. Momentan haben die auch anscheinend viel zu tun (volle Hotline, lange Wartezeiten auf e-mails).
Übirgens habe ich denen letztens wegen einer nicht erfolgten Gutschrift für eine Umfrage gemailt. Es kam eine Entschuldigung für die nicht erfolgte Gutschrift und eine manuelle Eintragung der Punkte - kurz vor der verspäteten, korrekten Gutschrift :). Eine weitere Gutschrift wegen veränderter Kontaktdaten wurde allerdings komplett vergessen und musste manuell nachgebucht werden.
Mal sehen, was mit in den nächsten Tagen so geantwortet wird. Btw: Das Kontaktformular geht "aus technischen Gründen" nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!