-
Gestern abend flackerte mein sechs Jahre alter Röhrenmonitor nur noch, als ich an den PC wollte; heute morgen ließ er sich dann gleich gar nicht mehr einschalten. Also muß etwas Neues her.
Gern hätte ich etwas flaches, also einen TFT-Monitor. Da auch mein Fernseher nicht mehr der jüngste ist, würde ich gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und einen PC-Monitor kaufen, der seperat als Fernseher betrieben werden kann. Fernsehen mittels TV-Karte im PC finde ich nicht so prickelnd...
Frage: Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja, was kostet das? Und gibt es praktische Erfahrungen? Im Netz bin ich bei kurzer Suche auf nichts gestoßen...
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Ich habe eben mal was rumgstöbert, welche Handys eine lange Standzeit haben - und fand das SE t610, das ich gerade gegen ein k750i tauschte, diesbezüglich gelobt. Vielleicht nehmen wir das und spendieren ihm einen Zweitakku.
Leider gibts dafür keine Ladeschale, wo man es so einfach wie ein Schnurloses ablegen und aufnehmen könnte, statt das Steckerchen des Ladegeräts reinzupfriemeln und dann das Base-Handy auf dem Boden vor der einzig unbesetzten Steckdose abzulegen .
Auch ich verfüge über ein SonyEricsson T610, konnte mir dafür (zumindest in Belgien) eine Ladeschale kaufen. Soweit ich mich erinnern kann, kostet sie etwa 30 Euro und tut ihre Dienste seitdem ganz hervorragend.
Soweit ich mich erinnere, hießen die Dinger dort Desk Charger - gab es mit und ohne Freisprechfunktion und in verschiedenen Designs...
-
Was ist mit Callback via SipSnip? Kostet in die USA soviel ich weiß 2 cent die Minute, die Qualität ist gut. Link in meiner Signatur 
-
Bei solchen Sachen habe ich gute Erfahrungen mit dem Kundendialog der Deutschen Bahn gemacht: Einfach einen Brief mit einer kurzen Schilderung des Sachverhalts an diese Stelle in Hamburg (Adresse auf der Bahn-Homepage) schreiben; meist erhält man dann eine Stellungnahme und die Gebühr per Bahngutschein zurück.
Ob Du diesen dann nutzen möchtest ist eine andere Frage - aber es gibt ja auch noch ebay...
-
Ich nutze SipSnip schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden - man kann es also nur empfehlen 
-
Ich habe zu Sylvester von Stansted aus den Bus genommen - war hundertprozentig schnell, sicher und zuverlässig. Ich würde jederzeit - auch wegen der deutlich niedrigeren Fahrpreise - wieder den Bus nehmen.
So unterschiedlich können Erfahrungen sein...
Nächsten Monat geht es mit Ryanair von Hahn nach Stockholm und wieder zurück: Hat irgendjemand Tips für mich, was man auf jeden Fall / gar nicht machen sollte? Ist nämlich meine Ryanair-Premiere 
-
Seit gestern abend ist bei mir wieder alles beim alten - kein Hinweis mehr auf Online Bill Services, sondern sofort wieder die Abfrage der Kundenkennzahl.
-
Mir wurde bei einer Rechnungshöhe zwischen 80 und 130 Euro das K750i für 79 Euro plus 20 Euro Gesprächsguthaben angeboten (Wäre ebenfalls die dritte Vertragsverlängerung). Ich sei in Kundenkategorie C...
Eventuell sind aber die Umsätze der letzten zwei Monate stärker berücksichtigt worden als die der davorliegenden 22: Seit Simyo, SipSnip & Co zahle ich an O2 nur noch zwischen 30 und 40 Euro inkl. Surf & Email-Pack.
-
Viele Studenten können in der Tat gut rechnen und sind zu Rosinenpickern mutiert. Wie schon gesagt, haben viele - zumindest meiner Bekannten - O2 Genion und nutzen diesen jetzt zumindest mit Simyo oder weiteren Angeboten der Konkurrenz. Der Genion wird dann (nurn noch) zum Angerufenwerden bzw. für günstige Orts- und O2interne Gespräche genutzt. Für alles andere gibt es billigere Lösungen.
Und nicht alle sind Freaks wie wir 
-
Hallo,
bei meinem O2-T610 geht zumindest eine Sicherung auf der SIM-Karte wie folgt:
Telefon starten, Pin eingeben, warten bis der Ausgangsbildschirm erscheint - Joystick drücken um ins Menü zu kommen - 8 drücken - 8 nochmal drücken - 4 drücken - linken Softkey drücken um die Sicherheitsabfrage zu bestätigen.
Anschließend sollten alle Einträge auf die SIM kopiert werden.
Die Funktion "Telefonbuch per Bluetooth senden" habe ich noch nicht versucht. Vorgehensweise:
Telefon starten, Pin eingeben, warten bis der Ausgangsbildschirm erscheint - Joystick drücken um ins Menü zu kommen - 8 drücken - 8 nochmal drücken - 6 drücken - 1 drücken - T610 sucht Bluetooth-Gegenstück. Wie's dann weitergeht, kann ich Dir nicht sagen.
Ach ja: An Deiner Stelle würde ich die Telefonnummer herauseditieren 