-
Es geht los: Ich habe das IP M gebucht und bin aktuell in der Drosselung. Gerade kamen 2 SMS:
Zitat
Lieber Kunde, in Kürze haben Sie das Datenvolumen erreicht (aktuell ca. 80%), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren.
und:
Zitat
Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab nächstem Abrechnungszeitraum surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit.
-
Solche Bänder mit der "Klebekraft" von Frischhaltefolie (es kommt also auf die Oberfläche des zu beklebenden Gegenstands an) findet man in jedem zweiten Internet-Erotikshop als Bondagezubehör. Sieht tatsächlich ein wenig aus wie Paketklebeband, glänzt nur schöner
:o
-
Die UMTS-Versteigerung 2000 hat ~3 Wochen gedauert - vielleicht wird es hier ja ähnlich lang.
-
Wenn Deine Freundin die Möglichkeit hat, den aktuell offenen Rechnungsbetrag zu zahlen, ist eine Vertragsstillegung von max. 12 Monaten möglich. Das Formular gibt's hier:
http://www.o2online.de/nw/asse…ragsstilllegung-mobil.pdf
-
Das ist nicht definiert. Die Auktion endet, wenn keine weiteren Gebote mehr abgegeben werden.
-
Die nächsten Ergebnisse sind da. E-Plus hat bei den 800 MHz - Frequenzen nachgelegt.
Edit: Viel zu spät 
-
Frei SMS gibt es auch bei o2, wenn Du den Vertrag online buchst (dann aber ohne 15% Rabatt). Alternativ gibt's noch die SMS-Packs M und L.
-
Gute Nachrichten für SE und alle SE-Fans:
Verkaufsstart in Japan ein voller Erfolg
-
Vielleicht bekommst Du eine o2 Freikarte? Prepaid, Internet-Pack M zubuchbar, Gesprächsminute 15 Cent, bis zu 500 Frei-SMS, je nachdem wieviel Du auflädst. Kosten für 100 Minuten, 100 SMS, Internetflat = 25 Euro.
-
Ja, ich bin sicher, dass ich ein 64-Bit-Windows 7 nutze - ganz so unbedarft bin ich dann doch nicht 
Mittlerweile bin ich wieder an dem Rechner, an dem die Karte läuft und habe nochmal nachgesehen. Windows hat damals die Treiber für Vista 64-Bit genutzt, die auf der der Karte beiliegenden Treiber-CD vorhanden sind. Ich habe die Dateien hochgeladen:
http://www.mobilfunkspiegel.de/tt/Treiber.zip
Viel Erfolg!