Moin!
Mal wieder Senf vom Bruder...
Interessant wäre eine Information, ob Du die "kaputten" Bilder vorher noch angucken konntest, oder ob sie lediglich im Datei-Manager als Datei vorhanden waren.
Chkdsk macht nix kaputt, sondern bringt wie bereits gesagt die Festplatte in Ordnung. Dabei kann es sein, dass defekte Dateien vor der Überprüfung zwar im Datei-Manager angezeigt wurden, man sie jedoch nicht öffnen konnte. Nach der Überprüfung werden solche defekten Dateien auch nicht mehr im Datei-Manager angezeigt.
Ich kenne das Phänomen von meinem MP3-Player. Da hatte ich Dateien drauf, die konnte ich zwar im Explorer sehen, aber anhören klappte nicht, der Player war verwirrt und hat andere Lieder angezeigt, als er abgespielt hat. Nachdem ich chkdsk drüber gejagt hab, waren die defekte Dateien im Explorer auch nicht mehr da, aber der Player hat wieder alles richtig abgespielt und angezeigt.
Du solltest zum Einen chkdsk mal komplett laufen lassen (ob beim Start oder wenn Windows geladen ist ist dabei sekundär) und zum Anderen mal mit z.B. Everest Home Edition überprüfen, ob Deine Platten einen Fehler melden. Bei Everest unter "Datenträger -> S.M.A.R.T.", eventuell muss das im BIOS noch aktiviert werden.
Wenn dem so ist, solltest Du dich um ein Backup der betroffenen Platte kümmern. Nach chkdsk kannst Du auch mit einem Datenrettungsprogramm versuchen, die verlorenen Dateien wiederherzustellen (z.B. O&O DiskRecovery, DiskInternals NTFS Recovery und andere).
chkdsk kannst Du unter Windows in der Eingabeaufforderung auch laufen lassen, ohne dass es etwas repariert. Dazu "Start -> Ausführen -> cmd -> Enter -> chkdsk c:" (oder ein anderes Laufwerk), damit er Fehler behebt und Infos anzeigt "chkdsk c: /f /v /r"
Allerdings klappt das nicht bei Systempartitionen, da dort der zugriff auf einige Dateien nicht klappt, dann macht er das wie bekannt beim nächsten Neustart. Alternativ müsste es auch mit "chkdsk c: /f /v /r /x" funktionieren.
Manchmal reicht auch eine komplette Neuformatierung und -partitionierung. Um Datensicherung kommst Du sehr wahrscheinlich nicht herum...
Ignorieren dieser Fehlermeldungen ist sehr wahrscheinlich das Schlechteste, was Du tun kannst, da Dir womöglich in absehbarer Zeit die ganze Platte abraucht.
C Ya
P.S.: Einen kompletten Virenscan hast Du schon gemacht, oder?