Beiträge von Chevygnon

Tage wie dieser oder: Donnerstag

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Achja..das rote "Miststück" ist auch nett.:D

So genial ich den Film auch finde, und so cool sämtliche Rollen auch sein mögen, aber an dem roten Lack-Luder kann ich nun absolut garnichts finden.
    Ganz im Gegenteil...die ist hässlich wie die Nacht und erregend wie das Geräusch einer Kreissäge.
    Dürr wie Kate Moss während einer Fastenkur und ein Gesicht zum reinschlagen.
    Da war der Lamborghini ansprechender und die Frau von Casey sowieso...

Aber trotz alledem war sie für ihre Rolle perfekt besetzt.

Muss direkt mal in der Videothek fragen, ob die die uncut-Version auf DVD rankriegen...

So long...

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    kommt heute auch so ein ähnlicher film ?? ;):D

Es kommt sogar nochmal der selbe ;)

01:36 (also in knapp einer dreiviertel Stunde) läuft "Thursday" nochmal.

Nur falls ihn jemand (wie ich) gestern verpasst haben sollte...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wo hast Du das Bild genau her?
    Und wo auf zippo.com hast Du das genau gefunden? :confused:

Das Bild erklärt sich wohl von alleine, wenn du den Tipp von Dreamboy anwendest.

Wie ich es gefunden habe? Ganz einfach...dort gibt es einen Button "search zippo.com", dort habe ich dann als Suchbegriff "X-Men" eingegeben und den ersten Link angeklickt, der ausgespuckt wurde.
    Und dort war auch das Bild zu sehen.

So long...

Hier ist ein Bild des gesuchten Zippo's:

Es wird zwar auf http://www.zippo.com erwähnt, aber im Produktkatalog konnte ich es nicht entdecken.

Ansonsten 2 Möglichkeiten: Geh zu einem Tabakwarenladen, der auch Zippo's führt, der kann dir sicherlich sagen, ob es dieses Modell zu kaufen gibt.
    Oder du schreibst direkt an Zippo Deutschland, auf der Homepage (http://www.zippo.de) findest du ein entsprechendes Kontaktformular.
    Denn wenn die es nicht wissen, wer sonst? ;)

So long...

Ich würde das in etwa so aufteilen:

- 1/3 bekommt meine Freundin
    - dann ein gewisser Getrag zu gleichen Teilen an bestimmte Familienmitglieder
    - der Rest wird nach Beratung durch die Bank angelegt (auch wenn nach landläufiger Meinung die Banken eh nur Abzocker sind)

In deinem speziellen Falle: Er soll mir das Geld schenken, dann hat er keine Probleme mehr damit :D

So long...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    mal ganz provokant gefragt: wer rettet mich, wenn ich mich übernehme und schlecht wirtschafte? Strafe muss sein ;)

Weise Worte.

Mir hilft momentan auch keiner, nur weil die Firma, in der ich arbeite, gnadenlos auf die Insolvenz zusteuert und ich für letzten Monat schon kein Geld mehr bekommen habe.
    Oder spendet jetzt Jemand mal schnell mehrere Millionen, um das schlimmste zu verhindern?

Ja ich weiß, Fußball ist 'ne Herzenssache.
    Aber mein Job ist eine "Existenzsache"... :rolleyes:

Darf man fragen, wo der Text im Original herstammt?

Ich weiß nicht, aber so wirklich 100%ig überzeugt bin ich von der Echtheit nicht.
    Soll heißen: Dass dieser Text wirklich von Moore stammt, hätte ich gerne durch Fakten belegt.
    Weniger, weil ich Moore soetwas nicht zutraue oder ihn gar verteidigen will, einfach, um meine Zweifel auszuräumen.

Der Inhalt ist, unabhängig seiner Herkunft, schlichtweg dummes Geschwätz.
    Primitiv, verachtend und jenseits jeglichen gesunden Menschenverstandes.

So long...

Wenn Smarties an der Flasche hängen oder: Gib Gas!

Mein Vorschlag: Lachgaseinspritzung in den Innenraum. Ist (bevorzugt unter ärztlicher Aufsicht) auch ein tolles Gefühl, aber a) billiger, b)ungefährlicher und c) trotz allem genauso bescheuert.

BenediktW Besser hätte ich das auch nicht schreiben können...

Zitat

eine Kreuzung aus Batmobile...

Hier schonmal ein Problembericht von Jemandem, der es versuchen wollte... :D

In diesem Sinne...Das muss schneller geh'n!