Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    eben, meistens wird nichtmal ausprobiert wie dann die Bildqualität auf dem PC ist. Hauptsache das Ding ist klein und auf dem Display sieht es toll aus...

Womit also alles dann so funktionieren würde, wie es auch gedacht ist: Auf dem Handy. :rolleyes:

Lest euch doch beizeiten mal sämtliche bereits vorhandenen Threads über derartige Tests im TV durch, dort wird immer und immer wieder nur das gleiche geschrieben.
    Seht es ein: Solche Test werden uns nur äußerst selten echte Neuigkeiten vermitteln, da sie nicht für Leute wie uns gedacht sind.

Aber aufregen fetzt ja...

Das Thema Renault ist immer wieder spannend zu verfolgen.

In einer Auto Motor und Sport Umfrage wurde der Megane ziemlich runtergeputzt, während der BMW Z4 gelobt wurde. Für mich ein absolut unverständliches Urteil, ich finde zB den Z4 potthässlich.

Ein Kumpel hat sich, auch auf mein Anraten hin, den Megane genauer angeschaut, mittlerweile fährt er einen.
    Und es ist einfach ein geniales Auto, auch beim Design. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis top, sicherheitstechnisch ist er bester seiner Klasse und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln.

Aber generell ist "gewagtes" Design natürlich immer eine Gratwanderung zwischen Verkaufszahlen und Individualsimus.
    Ich bewundere Renault für den gezeigten Mut, deshalb müssen mir noch lange nicht alle Modelle gefallen. Wirklich hässlich finde ich sie jedenfalls alle nicht. Clio - wird Zeit für was neues. Megane - genial. Laguna - passt scho. Vel Satis - sehr lecker. Avantime - nicht mein Geschmack und zugegeben auch meines Erachtens relativ "überflüssiges" Konzept.
    Espace - irgendwie ok, aber so ungewöhnlich nicht und alles in allem ein Auto, mehr nicht.

Generell kann ich aber weder sagen, dass mir alle optisch hervorstechenden Autos gefallen, noch dass ich generell Langweiler bevorzuge.
    So finde ich den PT Cruiser außen ganz ok (wenn ich auch scharfe Kanten dessen Rundungen vorziehen würde), innen ist er eine Zumutung.
    Der Nissan Primera zB ist zuviel des Guten und absolut nicht mein Geschmack.

Optisch ansprechend finde ich hingegen zB auch die Entwürfe des neuen Passat, genauso aber auch den aktuellen A8 und den Honda Accord.

Design ist immer Geschmackssache. Trotzdem bin ich der Meinung, die Deutschen haben bei Autos einen zu konservativen Geschmack, da gefallen mir neuere US-Modelle (siehe letzte AutoBild "Infinity") besser.
    Aber die wären hier ja Ladenhüter :rolleyes:

Hmm...BoBo bezeichnet in Japan das weibliche Geschlechtsteil?

Nuja, dass ihn öfter mal jemand "Dumme Fo**e!" nennt, ist so neu nicht, also bedeutet der Name ja hier scheinbar etwas ganz ähnliches :D :rolleyes:

Er könnte sich ja umbenennen, wie wär's denn mit DJ Mumu?
    Gut, da ist der Name hier dämlich, aber vielleicht kann er dann ja wenigstens in Japan ungeniert auftreten und lässt uns in Ruhe.

In diesem Sinne..."Richie, would you do me a favor and eat my BoBo for me... please?" ;)

Handys, Menschen, Abenteuer oder: Der Telefon-Treff wird erwachsen...

Oh man, da sag nochmal einer, Internet ist ja eh nicht die heißgeliebte Realworld...grade als ich Carsten's Resumee gelesen habe, hatte ich doch so vereinzelt Pipi in den Augen.

Ich habe selber die ganzen Vorgänge, die letztlich zum Entstehen von TT führten, nicht wirklich mitbekommen (weil ich bei HK damals relativ wenig aktiv war). Irgendwann fiel mir nur auf, dass keiner der ehemaligen Mod's mehr ein solcher war.
    Also machte ich mich daran, mir sämtliche verfügbaren threads durchzulesen und irgendwann dann fand ich auch den Link zu TT.

Und, nach einer recht emotionalen Übergangsphase, beruhigte sich alles wieder. Es kehrte Normalität ein, das neue Zuhause war fertig eingerichtet, nun ging es daran, die kleinen Dinge, die das Leben erst so spannend, interessant und lebenswert machen, zu gestalten.

Und so lebte auch ich mich immer besser ein, fing an, die User besser kennenzulernen (allerdings nur 'virtuell') und mich wirklich wohl zu fühlen.

Und heute? Heute ist TT nach wie vor die von mir meistfrequentierte Internetseite (ich schätze mal, mind. 5, wenn nicht gar noch mehr Stunden, bin ich jeden Tag hier, sofern machbar.) und das einzige Forum, welches ich nutze.
    Warum? Weil hier alles einfach stimmt: Fachwissen, Hilfsbereitschaft (nicht nur bei Handyproblemen), der Umgang miteinander, der Spaß an der Sache, die Mods, Admins und natürlich auch die User...kurzgesagt: Ich kann mir keine bessere Community vorstellen.

Und das hat auch mein bisher einziges Treffen gezeigt, das Weihnachtstreffen bei Chris im letzten Jahr.
    Ich bin jemand, der sich in großen Mengen unbekannter Leute meist nicht wirklich wohl fühlt (liegt aber an mir), aber auf dem Treffen habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich werde auch in Zukunft wohl ein seltener Gast sein (allein schon wegen der Entfernungen, ich wohne nunmal hier fast schon im Ostblock und dazu noch hoch im Norden :rolleyes: ), aber ich freue mich trotzdem jeden Tag aufs neue, hier zu lesen und auch zu schreiben. Und genauso freut es mich, wenn ich mal jemandem helfen kann (soll ja schon vorgekommen sein) und auch, wenn mir jemand helfen kann (auch das passiert von Zeit zu Zeit ).

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Telefon-Treff.de!
    Trotz Risikoschwangerschaft und schwerer Geburt hast du dich prima gemacht und bist zu einem propperen kleinen Kerlchen rangewachsen

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Auch wenn vielleicht viele der Ansicht sind, dass Fernbeziehungen halten, bin ich davon doch nicht so richtig überzeugt. Gerade in der "kennenlernphase" sollte man doch möglichst nah beieinadner wohnen. Wenn man sich dann erstmal gut kennt, spricht natürlich nichts dagen, auch mal voneinander entfernt zu sein ;)

Wenn du ohnehin an der Dauerhaftigkeit einer Fernbeziehung zweifelst, solltest du es auch nicht darauf anlegen.
    Zudem: Grade, wenn die letzte Beziehung erst vor kurzem zu Ende war und man deswegen auch mit Hilfe einer neuen Beziehung versucht, darüber hinwegzukommen, ist eine Fernbeziehung alles andere als wirklich geeignet.
    Außerdem: Wenn du in deiner Nähe ein Mädel kennengelernt hast, ist das doch umso besser.
    Ich selber führe zwar eine Fernbeziehung, aber bestimmt nicht, weil mir das gefällt, sondern weil es momentan keine andere Lösung gibt, die so ohne weiteres umzusetzen wäre.

Von daher wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß und eine wunderschöne Zeit mit deiner neuen Flamme. :)

So long...

Ein paar weitere Info's zu diesem Handy findet Ihr übrigens unter http://global.benq.com/products/wls/gprs/m770gt.htm
    Dort gibt es auch Angaben zu den übrigen BenQ Phones.

Ich habe diesen Test (und damit auch dieses Handy) gerade erst entdeckt (baolo sei Dank ;)) aber ich muss sagen: Das M770GT ist wohl das ,hinsichtlich seines Designs, ansprechendste Handy derzeit. Schick, sehr, sehr schick.

Klassisch, schlicht, edel...einfach gut.

Leider fehlen mir ein paar Features (besseres Kontaktverzeichnis zB, Freisprechfunktion, u.a.), um es ernsthaft als "Haupthandy" in Betracht zu ziehen, aber so als "Ausgehhandy" könnte ich es mir durchaus vorstellen. Wenn da nur das liebe Geld nicht wäre... :rolleyes:

So long...

Es gibt eine ganz gute Seite, wo unter anderem auch die verschiedenen Versionen der Filme aufgeführt sind:

http://www.ofdb.de

Dort ist zB zu Pulp Fiction, Ausstrahlung 25.05.2003 um 22:40 auf VOX, vermerkt: Diese Fassung ist nicht geschnitten.

Die Einträge sind zwar von Usern, werden aber, soweit möglich, wohl von den Betreibern auch überprüft.
    Allerdings wird dort nur relativ knapp auf die Schnitte eingegangen, es gibt keinen detaillierten Schnittbericht.

BTW: Meine Angaben vorhin bezogen sich auf http://www.schnittberichte.de , die Seite ist zwar noch on, aber enthält aus rechtlichen Gründen keine Schnittberichte mehr.

So long...

Ich würde euch raten, direkt zu einem Arzt zu gehen, am besten zur Frauenärztin deiner Freundin.
    Denn die kennt ihre Vorgeschichte am besten, und letztlich werdet ihr dort wohl die sicherste Aussage bekommen.

Ich weiß, du sagtest, sie hat das nicht weiter begründet. Aber eigentlich sollte sie euch da auf jeden Fall Auskunft geben, dafür ist sie schließlich da.
    Ansonsten, gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie keine Auskunft geben möchte oder kann (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen), einen anderen Spezialisten aufsuchen.

So long...

Hier schonmal kurz die Zusammenfassung (nicht gerätespezifisch):

Die Vorstellung aktueller Smartphones bot für den Laien und nur in geringem Maße Handy-interessierten Zuschauer einen kurzen Einblick in die aktuelle Technik.
    Es wurden die wichtigsten Funktionen, speziell natürlich alles rund um "Multimedia", gezeigt.
    Videos, Fotos, MMS...alles kein Problem mehr. Der Laie staunt und der Fachmann schaut eh nicht zu.
    Natürlich konnten in der Kürze der Zeit nur sehr kleine und begrenzte Einblicke gewährt werden, aber als grobe Information und erster Kaufanreiz war die Sendung dennoch durchaus brauchbar.

Für die echten Freaks und Fans von Handys bot diese Präsentation erwartungsgemäß nichts neues.
    Zudem sei gesagt: Für echte Erfahrungen und Eindrücke sollten potentielle Interessenten zum einen einen Mobilfunkhändler ihres Vertrauens aufsuchen, alternativ bietet natürlich das Internet eine Unmenge an Tipps, Kaufempfehlungen und auch Praxistests, so u.a. die beliebte Internetseite http://www.telefon-treff.de

Soviel dazu, ist doch hier eh immer das gleiche... :rolleyes: