Beiträge von Chevygnon

Küsse, Drachen, tote Gräber oder: Kämpf!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ist bissle wie bei The Fast And The Furious, dass der Film keine richtige Handlung hat aber er ist gut!

Keine Handlung ist korrekt, aber wo bitte ist der gut? :confused:
    Der Film ist eigentlich nur was für Spätpubertierende mit mangelndem Selbstbewusstsein und möglicherweise anderen geschlechtsspezifischen Problemen :rolleyes:
    Schon bei "Gone in 60 Seconds" war danach vorm Kino ne Brüllaffen-Party im Gange, ergo: Alle, vorzugsweise männlichen, Halbaffen sind in ihre Autos, haben wie die Bescheuerten die Motoren aufheulen lassen und dann schwarze Striche auf den Asphalt gemalt...sofern ihre tiefergelegten Hirne 75PS Golf das denn mitgemacht haben...

Aber genug OT.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was sagt ihr denn zu "Kiss of the Dragon" ? => Jet Li

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich den gesehen hab, aber der gefiel mir alles in allem recht gut.
    Das Konzept ist ähnlich wie bei "Born2die" oder "Romeo must die", insofern dient die spärliche Handlung nur dazu, die einzelnen Actionsequenzen miteinander zu verbinden. Aber diese waren dafür genial in Szene gesetzt und wirklich schön anzuschauen.
    Zumal das Drehbuch von Luc Besson stammt (nach einer Idee von Jet Li) und er den Film auch nebenbei produziert hat, während er eigentlich an einem eigenen Film gearbeitet hat zu der Zeit.
    Trotzdem wirkt er nicht unbedingt wie einer dieser typischen Schnellschüsse, "Kiss of a Dragon" ist ein grundsolider, furios in Szene gesetzter Actionfilm.

Warum "Born2Die" nicht "Cradle 2 the Grave" heißt? Weil das vermutlich die Englischkenntnisse der meisten Zuschauer übersteigen würde (meine ich garnicht negativ), während "Born2Die" doch relativ simpel zu übersetzen ist und auch markanter klingt. Ist aber nur eine Vermutung.

In diesem Sinne...Kiss of a Dragon who was born 2 die in a grave.

Alles, nichts oder: Auf der Suche...

Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hallo ich suche von Illmatic feat: Cassandra Steen(Glashaus)
    Das Lied:"Alles was du willst"
    Oder so ?
    Keine Ahnung wie es richtig heißt.
    Wäre schön wenn ihr mir heflen könntet.

Das Lied heißt "Alles was du willst" ;)
    Die Maxi-CD erscheint am 19.Mai und ist dann in allen gut sortierten Plattenläden und beim Internetshop deines Vertrauens erhältlich.

Hoffe geholfen zu haben...

Nur kurz zum Verständnis: Du hast eine MMS an dein 8310 gesendet. Normalerweise bekommst du dann bei einem nicht MMS-fähigen Handy eine SMS mit einem Link, wo du dir die MMS ansehen kannst.
    Dein 8310 aber hat wider Erwarten plötzlich eine GPRS-Verbindung aufgebaut, statt einfach eine SMS zu empfangen oder?

Ich hab sowas erst 2-Mal getestet, mir hat ein Kumpel vom 7650 ein Bild per MMS gesendet, ich habe aber ein 6310i.
    Bei mir kam dann auch ordnungsgemäß eine SMS mit einem Link an, unter dem ich die Nachricht abrufen konnte.
    Eine GPRS Verbindung wurde nicht aufgebaut, hätte mich auch sehr gewundert.

Hast du denn dieses Phänomen schon öfter beobachten können, du sagst ja, dass du öfter mal eine MMS bekommst. Dann hätte dir sowas ja eventuell schonmal auffallen müssen. Hast du das ganze schonmal mit einem anderen nicht MMS-fähigen Handy probiert? Denn so ließe sich ja sehen, ob es eher ein SW oder ein Netz-Problem ist.
    Ich würde zum einen erstmal bei O2 nachfragen und parallel auch bei Nokia, ob dort ein SW seitiges Problem dieser Art bekannt ist.
    Kosten entstehen ja bei GPRS auf jeden Fall, egal ob senden oder empfangen, von daher kann das natürlich, sofern dieses Problem regelmäßig auftaucht, auch schnell mal ins Geld gehen.

Was mich wundert: Unabhängig von der Größe der MMS ist doch dein 8310 überhaupt nicht in der Lage, die Daten zu verarbeiten, wieso aber versucht es dann, trotzdem etwas abzurufen? Irgendwie mysteriös...

So long...

DUSA
    Ganz so ernst meinte ich das mit Hirn aus auch nicht.
    Aber grade Comic-Verfilmungen sind in meinen Augen in allererster Linie Unterhaltungsfilme. Das auch ernste Themen oder gar Sozialkritik oder dergleichen vorkommen, ist mir bewusst.
    Aber wenn ich im Kino sitze, will ich unterhalten werden, das Nachdenken kommt danach erst dran ;)
    Batman 1+2 zB waren auch geniale Verfilmungen, sowohl was den Unterhaltungswert angeht, aber auch hinsichtlich ernsterer Hintergründe.
    Absolut negatives Gegenbeispiel ist wie gesagt "Daredevil", denn der ist weder unterhaltsam noch fordert er allzu starke Synapsentätigkeit...

"X-Men" fand ich damals im Kino eher ärmlich, auf RTL hingegen fand ich ihn doch ganz ordentlich.

Generell bin ich bei Comic-Verfilmungen eher vorsichtig, aber "X-Men 2" werd ich mir am WE auf jeden Fall anschauen.
    Das Making of sah richtig gut aus und man darf gespannt sein.
    Und schlimmer als "Daredevil" kann's eh kaum werden...

In diesem Sinne...Hirn aus, Film an :D (für mich ist das einfach Popcorn-Kino at it's best)

Die offizielle Site zum Film ist http://www.sony.com/swat
    Kinostart in den USA ist der 8te August.

Worum es geht? Um die S.W.A.T. (Special Weapons And Tactics), die Spezialeinheit der amerik. Polizei.
    Sowohl der Trailer, wie auch der Hinweis 'Von den Produzenten von "The Fast and the Furious" und "xXx"' lassen aber eher den Verdacht zu, dass es schlicht ein Film ist, in dem es gewaltig kracht und scheppert und man sein Hirn besser am Kinoeingang abgibt...

[edit]Hier mal ein erster kurzer Text zur Story des Films (wobei, viel Story ist da scheinbar wirklich nicht):

Zitat

Jim Street (Colin Farrell) is an L.A.P.D. officer whose recent demotion to a desk job leaves him desperate for a second chance to don the elite S.W.A.T. uniform. That break comes when team commander Hondo (Samuel L. Jackson) is assigned to recruit and train five top-notch officers for a new Special Weapons and Tactics unit (S.W.A.T.). After weeks of rigorous physical training, the new team is quickly thrown into action when a notorious drug lord, played by Olivier Martinez (Unfaithful), offers a million reward to anyone who can free him from police custody. While accompanying the drug lord out of Los Angeles into the hands of the Feds, the S.W.A.T. team is pursued by a ruthless and well-armed band of reward seekers.
    Quelle

Wie gesagt: Hauptsache, es kracht und scheppert

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wie sieht es denn mit den Probefahrten aus. Wie lange läßt mich die denn wohl ein Händler machen ?

Eine generelle Aussage ist da kaum möglich, das dürfte von Händler zu Händler verschieden sein: Unser drückt uns die Schlüssel in die Hand und dann fahren wir halt. Unsere "Standard-Probefahrt-Strecke" dauert meist so eine Stunde.
    Und es macht auch generell bei ihm keinen Unterschied, ob Gebrauchtwagen oder Neuwagen, zumindest uns gibt er die Wagen bedenkenlos in die Hände :cool:

Am einfachsten aber: Fragen, der Händler wird dir dann schon sagen, wie lange du darfst ;)

Als deutsche Seite kann ich generell http://www.cinestar.de empfehlen und da dann den Postershop, haben 1.500 Poster im Angebot.

Das von S.W.A.T. wirst du momentan wahrscheinlich auf deutschen Seiten kaum finden, dafür ist es wohl noch zu früh.

Hier aber mal 3 englische Seiten:

http://www.movieposter.com/cgi…1769&pl=kb&title=S.W.A.T.
    http://www.ricksmovie.com/ (einfach SWAT in die Suche eingeben)
    http://www.moviegoods.com/movi…1714&movie%5Fnss=20030041

BTW: google sagt dir was?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gab es das vielleicht vor dem vB-Update am 11.03.03 und es ist mit dem Update bisher unbemerkt rausgefallen?

Also das es je eine Vorschau-Funktion beim Editieren gab, wäre mir neu, und ich editiere oft ;)
    Ich denke mal, da hat alpha entweder was anderes gemeint oder das erste mal editiert :D