Mittermeier oder: Das Ende ist nah
Och naja...so ab und an verziehen sich meine Mundwinkel auch beim Herrn Mittermeier durchaus nochmal gen Deckenlampe 
Aber von dem kenn ich nun die Gags mittlerweile fast komplett auswendig, da er scheinbar nicht viel von Abwechslung zu halten scheint.
Wie bei Ingo Appelt (den ich ganz zu Anfang irgendwie noch klasse fand, der aber ob seines übermäßig penetranten Holzhammer-Humors zum Glück dann schnell den Bildschirmtod fand) ) ist es die übermäßige Präsenz in den Medien, die ihn schnell altern lässt. Man kennt halt sehr schnell sein komplettes Repertoire. Also "Im Westen nichts neues".
Zumal grade Dieter Nuhr in meinen Augen eh deutlich besser ist, hab grad erst seine aktuelle CD durchgehört und bin äußerst angetan.
Anke Engelke ist hin und wieder mal ganz drollig, so wahnsinnig prickelnd finde ich die jetz aber auch wieder nicht (fand ihren Auftritt mit Herrn Raab bei den Comedyfestspielen klasse).
Was mir momentan an regelmäßigen Comedysendungen im dt. TV am besten gefällt sind aber definitiv die "Freitag-Nacht-News".
Die finde ich einfach göttlich genial, das aber auch da hin und wieder mal eher unlustige Sachen vorkommen ist normal.
Neu dabei und in meinen Augen ebenfalls sehr sehenswert ist "Knop's Spätshow". Sehr abwechslungsreich und schlicht gut.
Harald Schmidt ist meiner Meinung nach ohnehin ne Klasse für sich.
So long...