Nachfolger vom X5? Sagem My-G5

• Auf mobile-mag.de sind Infos über ein Sagem G5 aufgetaucht. Mit Bildern. Nur irgendwie sehen die Bilder aus wie eine Fotomontage. Guckt euch mal die Produktbezeichnung ober links an. Es sieht ziemlich reingeschnitten aus, oder?

Was meint ihr dazu?

Gruß, datmoe

datmoe

• Bei der Tastenanordnung könnte es sich tatsächlich um eine Fernbedienung für die Mikrowelle handeln.:D
    Na ja, mal im Ernst, mit dem Design können die Franzosen mich aber nicht gerade begeistern. Kann mir kaum vorstellen, dass es sich dabei um das "letzte Wort" handelt.

Cheeseburger

Signatur?

• Sagem MY-G5 oder: A, B oder X?

Hmmm...wirkt eher wie ne Art Gameboy, wenn ich mir die Tasten so anschaue, besonders das Steuerkreuz.
    Dazu A, B, X und ne Pfeiltaste...kann man dann auch lustige Cheats bei den Spielen eingeben? :D

Scheint aber tatsächlich n echter Entwurf zu sein, hier mal noch n anderes Foto:

Und hier noch mehr Infos, soll scheinbar diesen Herbst noch auf den Markt kommen.
    Naja, nichts weltbewegendes jedenfalls, aber das erwarte ich auch von Sagem nicht unbedingt :rolleyes:

Ganz schick finde ich dagegen das MY 3088 , ein Klapphandy von Sagem

So long...

• Hallo das G5 soll sogar MMS bieten.
    Wird sicherlich ein cooles teil.Leider hat es das Display vom X-5 (d) geerbt und hat somit die gleiche Auflösung :(

Gruß David

by ReCo

• Hier steht aus was aber leider auf Tschechisch! Das Klapphandy sieht von aussen ziemlich hübsch aus, aber innen isses nicht wirklich der Hammer, schon diese Tasten...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!