Cybersex, Chat und Verhütung...
Tja...mein Werdegang ist eigentlich eine bunte Mischung aus den hier angesprochenen Themen 
Meine Freundin hab ich im Chat kennengelernt:
-anfangs waren wir uns äußerst unsymphatisch.
Sie war als Kerl drin, ich hab nur dumm rumgebaggert ---> wir mochten uns nicht.
-irgendwie kamen wir dann doch ins Gespräch, wurden uns immer symphatischer, trotz der Bilder, die wir uns gemailt hatten
(waren übrigens beiderseits echte Fotos)
-irgendwann war dieses seltsame Gefühl da, man ist nur noch wegen des anderen in den Chat gegangen, war tief bedrückt, wenn er nicht da war usw....
-->man wollte sich endlich einmal live sehen und es gab dann endlich ein langersehntes Treffen.
-wir haben nur wenig geredet (waren beide schüchtern
) und viele Zigaretten geraucht
-letztenendes haben wir auch miteinander geschlafen und JA: Ich hab mich auf sie verlassen bei der Verhütung obwohl ich extra noch Kondome besorgt hatte
und dann wurde sie schwager, wollte sogar abtreiben, letztenendes hat sie das Kind doch bekommen
nach dem ersten Treffen war ewige Funkstille, sie hatte Angst mir das mit der Schwangerschaft zu sagen
irgendwann haben wir uns doch wiedergetroffen, nachdem ich von dem Kind wusste
-dabei kam dann raus, dass sie mir damals im Chat einige Dinge hinsichtlich ihrer Person vorenthalten hatte bzw. es mit der Wahrheit nicht ganz so genau genommen hatte (Ha! Typisch Chat halt!)
Machen wirs kurz: Wir sind immer noch zusammen, leben aber sehr weit von einander entfernt
--> Chat ist nicht immer so schlecht wie sein Ruf, trotzdem weiß ich das es genügend Fakes, Hochstapler und sonstige Spinner im Chat gibt (sehr beliebt die Rubrik: Ich bin bi, aber nur an Frauen interessiert, Bildertausch erwünscht; dazu n nettes Bild von einer beliebigen XXX-Website
)
Ich hab nie auf diese Art und Weise gechattet und kenne auch genügend, die es nicht tun.
Trotzdem sehe ich Chat in erster Linie als Spaß an und nehme es nicht übermäßig ernst, wenn ich dabei auch ganz klar zwischen Freunden und x-beliebigen Chattern unterscheiden muss.
Man sollte einfach mit einer genügenden Portion Humor aber auch mit genügend Skepsis chatten dann geht dat schon 
Nur was ich gar nicht leiden kann, sind diese ewig aufdringlichen Partner-Suchenden im CHat und davon gibts zuhauf...was die so von sich geben geht auf keine Kuhhaut.
So long...
P.S.: "Cybersex?? Was brauch ich denn dafür??" (O-Ton einer Bekannten)