Beiträge von Chevygnon

Moin moin,

hab ma ne Frage: Ich such n bestimmtes Lied der Beatles, nämlich das welches folgenden Text enthält:

I love you, I love you, I love you...
    I need you, I need you, I need you.....

Hab mittlerweile 5 CDs durchgehört und find es nicht.
    Hoffe hier weiß es einer, is eigentlich sehr bekannt das Lied nur ich komm nich drauf :rolleyes:

So long....

Ich habs doch gefunden!
    tja es war spät und ich hab einfach nicht lang genug in die Songs reingehört bzw. bei der Internetrecherche die falschen Suchbegriffe verwendet...
    Sorry für diesen überflüssigen Thread :(
    (Schloss oder Löschung wärn ok)

ein etwas peinlich berührter Chevygnon....

Have you vomited recently?

Das is dann ma aus "Keine Halben Sachen" und Mathew Perry sagt dann zu seiner Frau:
    "Vor ner Minute. Wollte mir grade die Zähne putzen!" "Ok, ich warte..."

Im Original heißt der "The Whole Nine Yards".

Und Snatch war richtig :top:

Hier mal was passendes zu nem andern Thread hier im Geplauder ;)

Zitat

"I tried to have CyberSex once but I kept getting a busy signal"

Und hier was aus nem Film den ich grad eben erst gesehn hab, ma schaun ob den jemand kennt ;)

Zitat

"Alter, wir haben grad deine Freundin überfahren!" "Man, du darfst doch nicht dieses Wort sagen!"

Viel Spaß dabei....

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Well, I'm sorry <name>, but I just don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die."

Sollte wohl aus Southpark- Bigger, Longer & Uncut sein ;)
    Wenn mich nich alles täuscht sagt Mr. Garrison das zu Wendy :D

SO hier meine Vorschläge:

Zitat

"Ich hab' den nicht gesehen!" - "Das ist 'n ausgewachsener Möbelwagen, <Name> und nicht etwa 'n zerlatschtes Kaugummi, echt jetzt!" - "Der stand im toten Winkel!"

Zitat

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: Was war das für'n Scheiß?!"

Beide aus einem Film...

Filmzitate

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    "in europa nennen sie den viertelpfünder mit käse einen royal ts mit käse"
    ....das ist aber ganz einfach, oder ?:D

Nur der Richtigkeit halber hier mal das korrekte Zitat:

"Und weißt Du, wie die einen Viertelpfünder mit Käse in Paris nennen?" - "Die nennen ihn nicht Viertelpfünder mit Käse?" - "Nein, Mann, die haben dieses metrische System. Die wissen garnicht, was ein Viertelpfünder ist." - "Wie sagen die denn dazu?" - "Die sagen Royal mit Käse."
    (auf Englisch)
    Vincent: "And you know what they call a, uh, a Quarter Pounder with Cheese in Paris?"
    Jules: "They don't call it a Quarter Pounder with Cheese?"
    Vincent: "Nah, man, they got the metric system, they wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is."
    Jules: "What'd they call it?"
    Vincent: "They call it a 'Royale with Cheese'."

;)

Mein Zitat: "Vorsicht! Der Mann hat ein Bein!!!!!"

Na???

Eifersucht

Inwiefern habt ihr denn Probleme mit Eifersucht??
    Von euch ausgehend oder von euer Freundin her??

Und warum...gibts denn ernsthafte Gründe dafür??

Ich für meinen Teil kann nur sagen:
    Ich hab ne Fernbeziehung, meine Freundin wohnt knapp 900km weit weg und wir sehen uns arg selten (das letzte Mal im Februar :( )
    Anfangs war ich auch eifersüchtig, zb wenn n Ex Freund bei ihr war, was sie mir auch immer erzählt hat. Nur mit der Zeit habe ich erkannt es bringt nichts und wenn dann nur böses Blut.

Mittlerweile is Eifersucht fast n Fremdwort für mich. Im gewissen Maße ist sie ganz normal und sollte auch sein nur gibts Grenzen.
    Aber grade bei ner Fernbeziehung würde noch schneller alles kaputtgehen, wenn man ständig nur eifersüchtig wäre.
    Ich liebe meine Freundin und kann auch über wirklich alles mit ihr reden, und das is sehr sehr wichtig. Wenn man wirklich offen dem andern gegenüber ist gibts erst gar keine Eifersucht.
    Worüber sollte ich mir denn auch Sorgen machen, wenn ich genau weiß dass sie mich liebt und gar keinen andern will???

Ehrlichkeit und zwar absolute Ehrlichkeit is meiner Meinung nach eines der wirksamsten Mittel gegen Eifersucht. Nicht nur Beschwichtigungen nach dem Motto: Hey da ist nix! Wenn man sich sowas schon sagen muss, sollte man mal ernsthaft miteinander reden.

Wenn man aber ehrlich miteinander ist, und diese Ehrlichkeit auch erkennbar von Herzen und aus voller Überzeugung kommt, dann macht man sich garnicht erst irgendwelchen unbegründeten Sorgen.

Liebe ist ne Sache die man sich nicht einreden müssen sollte, sondern man muss sie jede Sekunde spüren, auch wenn der Partner nicht da ist. Einfach dieses aus dem tiefsten Innern kommende Gefühl und die Gewissheit...Sie liebt mich!

Wenn ich weiß, meine Freundin ist am WE unterwegs, dann denke ich nicht daran: Oh Gott, was wenn sie von nem andern angemacht wird? Ob sie flirtet?
    Nein ich denke daran dass sie Spaß hat und es ihr gut geht und das zaubert mir automatisch ein Lächeln auf mein Gesicht denn ich weiß: Diese Wahnsinnsfrau liebt mich!

Hoffe ihr versteht was ich sagen will ;)

Ein verliebter Chevygnon...

Tja...bei uns inner Firma hängt überm Urinal ein in Word selbsterstelltes Schild mit der tollen Aufschrift:

Taste bitte nach jedem Pinkelvorgang drücken!

Dadrunter ein kleiner Aufkleber, auf dem ein Strichmännchen vors Klo pinkelt...das ganze rot durchgestrichen.

Also dann lieber was lustiges aber nich son Krempel :flop:

Die coolste Toilette gibbets hier in nem Hotel...da sind an den Wänden über den Urinalen lauter Cartoons...die meisten leicht sexistisch oder tendenziös frauenfeindlich aber sehr witzig...muss ma echt aufpassen das man vor lauter Ablenkung nit gegen die Wand oder so pinkelt :D

So long...

P.S.: Soclhe Aufkleber gibbets bei uns zuhauf anne Tanken zu kaufen

Ironie

Meckl

Ja ok, nu wird n Schuh draus, war vorhin zugegebenermaßen arg durchn Wind, solche Texte gehn mir leider gottes sehr an die Nieren :(

Tja das is ja leider das tragische mit den Medien...die Vorgeschichte ist schon als stark verkürzt dargestellter Text 3-4 Seiten lang (die reale Story zog sich sogar über Jahre oder Monate) und alles was in der Zeitung davon übrigbleibt, sind kurze plakative Schlagzeilen :flop:

Habs im Zusammenhang mit den Ereignissen von Erfurt selber mitbekommen in Hinblick auf die Berichterstattung über Sportschützen (war selber bis vor kurzem aktiv).
    Was für Murks da geschrieben wurde, da hätte man echt zum Amokläufer werden können... manchmal hat man den Eindruck das sämtliche Presseorgane nen vorgegebenen Antwort- und Verfahrenskataolog haben, nach dem sie dann strikt vorgehen.

bei Ereignis A sind die üblichen Verdächtigen B und C, Motive sind ganz klar D, Lösung für das Problem ist F.

Grade aktuell in dem Zusammenhang ist die Klage der Visier (Zeitschrift für Sportschützen und Jäger) gegen den Spiegel und Spiegel-Online aufgrund deren Berichterstattung über Sportschießen im Hinblick auch auf Erfurt.
    -->Die Klage wurde vom Bundespresserat abgewiesen.
    weitere Infos

Ist immer das gleiche...

So long...

Cybersex, Chat und Verhütung...

Tja...mein Werdegang ist eigentlich eine bunte Mischung aus den hier angesprochenen Themen ;)

Meine Freundin hab ich im Chat kennengelernt:
    -anfangs waren wir uns äußerst unsymphatisch.
    Sie war als Kerl drin, ich hab nur dumm rumgebaggert ---> wir mochten uns nicht.
    -irgendwie kamen wir dann doch ins Gespräch, wurden uns immer symphatischer, trotz der Bilder, die wir uns gemailt hatten :D (waren übrigens beiderseits echte Fotos)
    -irgendwann war dieses seltsame Gefühl da, man ist nur noch wegen des anderen in den Chat gegangen, war tief bedrückt, wenn er nicht da war usw....
    -->man wollte sich endlich einmal live sehen und es gab dann endlich ein langersehntes Treffen.
    -wir haben nur wenig geredet (waren beide schüchtern :rolleyes: ) und viele Zigaretten geraucht
    -letztenendes haben wir auch miteinander geschlafen und JA: Ich hab mich auf sie verlassen bei der Verhütung obwohl ich extra noch Kondome besorgt hatte

und dann wurde sie schwager, wollte sogar abtreiben, letztenendes hat sie das Kind doch bekommen

nach dem ersten Treffen war ewige Funkstille, sie hatte Angst mir das mit der Schwangerschaft zu sagen

irgendwann haben wir uns doch wiedergetroffen, nachdem ich von dem Kind wusste
    -dabei kam dann raus, dass sie mir damals im Chat einige Dinge hinsichtlich ihrer Person vorenthalten hatte bzw. es mit der Wahrheit nicht ganz so genau genommen hatte (Ha! Typisch Chat halt!)

Machen wirs kurz: Wir sind immer noch zusammen, leben aber sehr weit von einander entfernt
    --> Chat ist nicht immer so schlecht wie sein Ruf, trotzdem weiß ich das es genügend Fakes, Hochstapler und sonstige Spinner im Chat gibt (sehr beliebt die Rubrik: Ich bin bi, aber nur an Frauen interessiert, Bildertausch erwünscht; dazu n nettes Bild von einer beliebigen XXX-Website :D )

Ich hab nie auf diese Art und Weise gechattet und kenne auch genügend, die es nicht tun.
    Trotzdem sehe ich Chat in erster Linie als Spaß an und nehme es nicht übermäßig ernst, wenn ich dabei auch ganz klar zwischen Freunden und x-beliebigen Chattern unterscheiden muss.

Man sollte einfach mit einer genügenden Portion Humor aber auch mit genügend Skepsis chatten dann geht dat schon ;)
    Nur was ich gar nicht leiden kann, sind diese ewig aufdringlichen Partner-Suchenden im CHat und davon gibts zuhauf...was die so von sich geben geht auf keine Kuhhaut.

So long...

P.S.: "Cybersex?? Was brauch ich denn dafür??" (O-Ton einer Bekannten) :D