Beiträge von Chevygnon

    Zitat

    Original geschrieben von LordFrosti
    Vielen Dank.


    Gerne doch, ich hatte das Problem ja selber auch schon. Bei mir war es allerdings ein Dienst von Widgetsoid.
    Das ist im Übrigen auch der entscheidende Punkt: wenn an der genannten Stelle ein Dienst installiert und aktiviert ist, dann redet TW.
    Es spielt keine Rolle, welcher das ist. Oft wird nur Lightflow genannt, obwohl das Programm als solches nicht das Problem ist, sondern der Dienst, der damit installiert wird.


    Warum Samsung diesen Bug nicht behebt, ist mir aber ein Rätsel. Denn bekannt ist er, seit das S3 draußen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von LordFrosti
    ich habe seit heute das Problem, dass mein Handy mit mir spricht


    Ist unter Einstellungen > Eingabehilfe - Dienste neben Talkback noch irgend ein Dienst installiert und aktiviert?
    Wenn ja, dann deaktiviere den mal und probiere es noch mal.

    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    wie sieht es denn mit dem outlook sync aus ? kann ich direkt über den pc mit outlook syncen oder muß ich google zwischenschalten ?


    Sync ist über KIES direkt mit Outlook möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Liege ich mit dieser Einschätzung richtig oder ist das doch eine Netzbetreiber Version?


    Schau mal nach, welche FW Version installiert ist, dann kann man das genau sagen (Einstellungen > Info zu Gerät).


    Was miserable Nutzungszeiten angeht bzw. einen auffällig hohen Akkuverbrauch: sofern ihr die Samsung App DriveLink installiert habt, schmeißt sie mal runter und testet es dann.
    Bei mir hat diese App nämlich dafür gesorgt, dass sich das Display nicht mehr selbstständig ausgeschaltet hat (ist mir beim Laden dann aufgefallen) und generell dafür, dass der Akku teilweise binnen eines halben Tages leer war. Nach der Deinstallation ist nun wieder alles im grünen Bereich.
    Einen Hinweis auf die App als Ursache habe ich nur durch Zufall im XDA Forum gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    S-Pen Bedienung auf einem kleineren Display ist
    sinnlos wie ich finde.


    Ich könnte mir den S-Pen auch sehr gut in Verbindung mit dem S3 vorstellen. ;)
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht der Meinung bin, dass das S3 gegenüber dem Note 2 nun deutlich schlechter wäre. Selbst das Display empfinde ich als wirklich gut, auch wenn mir der reale Vergleich zum Note 2 fehlt.

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Je früher Du das tust umso eher entgehst Du dem Risiko, daß es später zu spät ist.


    Schon klar. ;)
    Da es aber eher was für die Sammlung wäre und weniger für den täglichen Gebrauch, ist mir die Ausgabe dann doch etwas zu hoch. Aber noch habe ich zumindest den Wunsch, ein 808 zu holen, nicht gänzlich aufgegeben.
    Mal schauen. Das Lumia 920 hat aktuell bei mir jedenfalls eine höhere Priorität.

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also der Stereoton des 808 wertet die Videos (auch wenn sie wackeln) deutlich auf.


    Ich würde mir auch Stereo Aufnahme wünschen, aber guter Mono-Ton^^ wäre gegenüber meinem S3 auch schon eine deutliche Steigerung. :D
    Früher oder später muss ich mir wohl alleine der Vollständigkeit wegen doch noch ein 808 zulegen, fürchte ich.

    Bezüglich RichRecording gibt es nun auch eine offizielle Aussage von Damian Dinning:

    Zitat

    4. in terms of audio recording, the difference is mono in the #920 vs #808 which is stereo.


    Zitat

    the only difference is mono, the HAAC capability and mic is the same as in the #808


    Zitat

    the mic and HAAC and hi-fi quality is the same as the 808, but limited to mono.


    Na immerhin etwas und in Sachen Audioqualität bei Videos mit Sicherheit dann immer noch besser als die meisten Smartphones derzeit. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von dosenfisch24
    auch wenn ich TV-Out/HDMI und USB-OTG vermisse.


    Mich würde dabei wirklich interessieren, ob WP8 sowas generell nicht kann oder ob Nokia es einfach nur nicht unterstützt. Denn speziell USB OTG ist eines der Features, das ich gerne mal nutze (Symbian/Android).