Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Sehe ich genauso, das S3 fällt schon stark ab. Bin gespannt, was Apple am Mittwoch aus dem Hut zaubert. Aber das Note 2 gehört zu meinen Favoriten.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Wenn man von der Größe absieht, ist das Note 2 das deutlich bessere Galaxy S3.


    Verstehe nicht, weshalb die Größe des Note immer als neg. Kritikpunkt gewertet wird.
    Die Größe macht das Note doch erst zu dem, was es ist. S-Pen Bedienung auf einem kleineren Display ist
    sinnlos wie ich finde. Und wem das Note wirklich zu groß ist, der nimmt eben das S3, schätze das ist auch
    der Plan seitens Samsung.

  • Hast Du immer Bluetooth Headset, ein zweites Handheld zu telefonieren dabei oder hälst Du dir den Brocken ans Ohr? Ich weis es Du telefonierst erst gar nicht und kommunizierst nur via WhatsApp. :p


    Es ist ein klasse Gerät, keine Frage! Ich würde das nur als Zweitgerät einsetzen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    S-Pen Bedienung auf einem kleineren Display ist
    sinnlos wie ich finde.


    Ich könnte mir den S-Pen auch sehr gut in Verbindung mit dem S3 vorstellen. ;)
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht der Meinung bin, dass das S3 gegenüber dem Note 2 nun deutlich schlechter wäre. Selbst das Display empfinde ich als wirklich gut, auch wenn mir der reale Vergleich zum Note 2 fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Hast Du immer Bluetooth Headset, ein zweites Handheld zu telefonieren dabei oder hälst Du dir den Brocken ans Ohr? Ich weis es Du telefonierst erst gar nicht und kommunizierst nur via WhatsApp. :p


    Es ist ein klasse Gerät, keine Frage! Ich würde das nur als Zweitgerät einsetzen.


    Ich nutze kein Headset sondern halte mir das Gerät tatsächlich immer ans Ohr ;)
    Klappt wunderbar!

  • Ahahahaha :D Mir gefällt die Szene auf'm Golfplatz und im Internet-Cafe am besten *gg* Aber mal im Ernst: Sooo schlimm fand ich das jetzt beim Note nicht. Klar, das Gerät ist größer als jedes andere "Smartphone", was aber in Zukunft nicht mehr wirklich auffallen dürfte sofern die Entwicklung zu immer größer werdenden Displays weiter geht.

  • Ich habe heute irgendwo gelesen (Quellenlink leider nicht mehr da), dass das Note II in China auch als Dual-SIM-Smartlet rauskommen soll. Nehmen wir an, dies stimmt. Wie komme ich an dieses geniale Stück Hardware am besten ran?

    # ...

  • Nehmen wir mal an Du kommst in dem Genuß, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass Du es hier nur im GSM Modus betreiben kannst.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Okay. Stimmt, daran dacht ich nun gar nicht.
    Ach verdammt.
    Das wäre schon nice.


    Der erste Anbieter, der mir ein ordentliches Dual-SIM-Smartphone anbietet, dem verkauf ich meine Smartphone-Seele :D

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!