Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    So habe mir gerade mal die Demo von Call of Duty 4 runtergeladen und gucke es mir mal. Das Spiel habe ich empfohlen bekommen aber die Altersbeschränkung liegt ja bei 16..... Mal gucken

CoD4 ist ab 18. Wobei es schlichtweg albern wäre, sich Spiele nur nach der USK Einstufung auszusuchen.
    CoD4 ist im Übrigen kein tumber Shooter, sondern tatsächlich eine taktische Simulation.
    Dafür ist die Bewegungsfreiheit innerhalb der Level stark eingeschränkt, da man einen mehr oder minder vorgegebenen Weg mit seinem Team absolvieren muss.
    Darum ist man beim spielen auch ständig unter Adrenalin, Verschnaufpausen gibt es keine.
    Wer das also nicht mag, sollte die Finger davon lassen.
    Ich kann es nur empfehlen. :top:

BTW: Dieser Thread gehört in das Software-Forum. ;)

Da keiner will, muss ich dann wohl. :D
    1) Das Feld "Beschreibung" gibt es. Ist auf dem 2. Reiter das 2. Feld (unter "Ort").
    2) Da ich Outlook nicht nutze, kann ich zu einem direkten Outlook-Sync nichts sagen.
    Was ich hingegen sagen kann ist, dass MyPhoneExplorer das Feld sauber ausliest (nennt sich dort "Zusatz"). Dementsprechend sollte man es über MPE dann eigentlich auch irgendwie mit Outlook syncen können. Ich verwalte aber wie gesagt alle Daten direkt in MPE.

Und wie schon gesagt wurde: anstelle der grottigen original SE-Software solltest du auf jeden Fall MPE nutzen, das ist um Welten besser, einfacher, komfortabler, stabiler, usw.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung. :)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Selten wurde eine verlorene Seele, ein Ahab auf der Suche nach dem blauen Wal, gekonnter in Szene gesetzt.

Gibt es da eine Neuverfilmung? Klassischer Weise ist Moby Dick jedenfalls weiß.
    Nichtsdestotrotz danke für deine Kritiken, ich hoffe ja, dass ich auch noch dazu komme, mir die beiden Filme anzuschauen.

Zitat

Original geschrieben von dob
    Wie ist das denn eigentlich mit der Serie? Warten die jetzt den Piloten ab und drehen dann erst evtl. die Episoden oder haben die schon ne ganze Staffel abgedreht?

von wikipedia:

Zitat

2006 kaufte die Weinstein Company Glen A. Larson die Rechte für eine Knight-Rider-Kinoadaption ab. Der Start dieses Films ist für 2008 geplant. Hasselhoff sagte im April 2007, dass der Film bei Miramax entwickelt werde und er zumindest einen Cameo-Auftritt haben werde.

Mitte Dezember 2007 gab der US-amerikanische Fernsehsender NBC bekannt, dass am 17. Februar 2008 der Pilotfilm zu einer möglichen Fortsetzung der Serie ausgestrahlt werden soll. Dieser Film wurde dann von 12,7 Millionen Zuschauern gesehen. NBC muss nun entscheiden, ob der Sender nun in die Serie produziert.

Der Film ist so lala.
    Die Story naja, als Einstieg aber akzeptabel.
    Die Schauspieler sind solide. So richtig charismatisch ist aber keiner von denen. Einzig den Oberbösewicht fand ich sympathisch.
    Die Effekte: naaaja. :rolleyes: Das hat man auch im TV schon deutlich besser gesehen.
    KITT: Nettes Wägelchen, wenn auch zu oft auf die Tatsache hingewiesen wird, dass es ein Shelby Mustang ist. Außerdem hat die Kiste keine Kopfstützen, das geht mal garnicht.
    Val Kilmer als Stimme von KITT hat das selbe Niveau, wie Val Kilmer als Schauspieler: langweilig. :D

Außerdem hat der Film viel zu offensichtliche Goofs, das hätte man professioneller machen können.

Immerhin: Der Film ist deutlich hochwertiger als Team Knight Rider, aber das war auch kein besonders schwieriges Unterfangen.

Da der Film in Österreich komplett ungeschnitten auf deutsch im Kino läuft, dürfte fehlender deutscher Ton eigentlich kein Problem sein.
    Und da der Film für die DVD Freigabe selbst in der Kinofassung durch die SPIO/JK gehen muss, ist davon auszugehen, dass der Verleih dann gleich eine wirklich ungeschnittene DVD-Fassung zur Prüfung einreicht. Warten wir es einfach mal ab.

Was das Thema Burma angeht: der Handlungsort wurde ganz bewusst ausgewählt. Es wurde u.a. mit Hilfe des "Soldier of Fortune" Magazins der härteste Kriegsschauplatz unserer Zeit gesucht.
    Dennoch wäre es wohl etwas übertrieben, dem Film allzuviel "Sozialkritik" zu unterstellen. Sylvester Stallone ging es nach eigener Aussage einfach darum, den härtesten Actionfilm aller Zeiten zu drehen. Nichtsdestotrotz geben die Morddrohungen am thailändischen Set gegen ihn und die Verschenkungsaktion des Bogens aus dem Film dem ganzen schon eine gewisse soziale Note. ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Die deutsche "Uncut" bestimmt... ;)

Ging mir ja nicht um uncut, sondern um extended.
    Wobei eine deutsche "uncut"-Fassung nicht unbedingt sicher ist.
    Dazu muss die ungeschnittene DVD-Fassung definitiv von der Juristenkommission freigegeben werden, eine Freigabe über die FSK ist ausgeschlossen.
    Ob die JK die ungeschnittene Fassung auf DVD freigibt, muss man aber erstmal abwarten. Ich hoffe aber darauf.

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Im Trailer werden locker 3 Szenen gezeigt welche man später im Film vergebens sucht. Dies war schon sehr ärgerlich.

Wobei das nicht zwingend mit der Zensur zu tun haben muss. Was ich so im Netz gelesen habe, wurden einige Szenen aus dem Trailer wohl generell weggelassen.
    Vielleicht kommt ja auch noch mal ein Extended Cut? Mal abwarten...

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    das ist sehr schade, sonst wäre es ne überlegung für mich wert gewesen.

Angeblich sollen die eingebauten LEDs besser sein als Xenon. Ist zwar zugegebener Maßen nur schwer vorstellbar, aber wie wäre es mit Abwarten und einer Entscheidung, wenn das Gerät auch ausgiebig getestet wurde?
    Zumal ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso nun ausgerechnet die Art des Blitzes/Fotolichtes ausschlaggebend für einen Kauf ist. Denn Xenon haben generell überhaupt nur eine handvoll Geräte, brauchbare Bilder machen deutlich mehr Handys und für wirklich gute Bilder sollte man ohnehin eine richtige Digicam nehmen.

Jutti
    Hier ein kurzer Auszug aus den Regeln:

Zitat

Dabei verstößt das Zitieren eines kompletten Artikels oder Textes gegen das Urheberrecht. Auszüge oder kurze Zitate mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich.

Du solltest deinen Beitrag also entsprechend kürzen (sofern es ein kompletter Artikel ist, den du da zitierst) und mit einer Quellenangabe ergänzen.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    PS: Findet ihr auch, dass Uri Geller damals ausgerastet ist... denke, dass ist nicht so wie es jetzt auf Youtube und überall dargestellt wird...

Da war meiner Ansicht nach nichts, was ernsthaft nach ausrasten aussah. Nichtmal nach böse, zickig, genervt oder dergleichen.
    Aber ist halt gerade in, gegen Uri zu wettern. Nicht, dass ich seine Sendung oder ihn mögen würde, aber man kann es eben auch übertreiben.

Schmidt & Pocher werden immer besser, mittlerweile harmonieren die beiden klasse miteinander. Ich amüsiere mich jedes Mal aufs Neue köstlich. :D :top: