Beiträge von winniepuuh

    Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Die "finale Teilnahmebestätigung" (nicht zu verwechseln mit der vorläufigen im letzten Jahr) hat auch noch niemand bekommen, oder? Die sollte eigentlich schon verschickt worden sein.


    Das habe ich soeben auf meine Kontaktanfrage gestern erhalten:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Sie sollten die finale Teilnahmebestätigung letzte Woche erhalten haben. Die Prämie werden wir Ihnen zeitnah gutschreiben.


    Ich habe keine " finale Teilnahmebestätigung" bis jetzt erhalten, wie auch immer die aussehen sollte bzw. über welchen Kommunikationskanal?

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consors


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Und sie scheint immer unzuverlässiger zu werden. Früher hatte ich nie Probleme, aber vor kurzem wurde beispielsweise auch eine Kundenwerbeprämie trotz Erfüllung aller Bedingungen nicht gebucht. :(


    Den Fall hatte ich im Frühjahr auch!
    Einen Kollegen per Mail geworben, dieser hat mir versichert, alle Bedingungen erfüllt zu haben, aber leider keine Prämie.
    Bin der Sache aber nicht auf den Grund gegangen, da ich als Nachweis womöglich weitere Aktivitäten seitens des Kollegen bräuchte und das wollte ich dann nicht...

    Re: Re: Re: Re: Re: Consors


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich hab mal per Kontaktformular nachgefragt, die Antwort ist leider nicht besonders aussagekräftig:


    "Die Prämie wird Ihnen in Kürze gutgeschrieben. Wir bitten noch um etwas Geduld."


    So, natürlich war auch bei mir zum 01.09. keine Prämie da, also mal per Kontaktformular etwas böser angefragt.


    Finde die Consorsbank aktuell etwas komisch... die hatten doch all die Zeit recht gute Angebote für Bestandskunden, aber aktuell hauen sie nur noch Neukundenangebote raus ...
    Überlege so langsam dort auch mal eins, zwei Konten dicht zu machen ...

    Nein.
    Das war ja damals die erste Aktion, erst kamen doch diejenigen , die per Email eingeladen wurden.
    Danach konnte man es für alle machen.
    Ein Konto auf der ersten Aktion läuft wie bei Herbert ab 1.9.2016, also am 1.9.2017 die 13. Rate fällig.
    Bin gespannt....
    Ich denke, dass wir uns alle dort melden werden müssen, jedenfalls diejenigen, die per Email mitgemacht haben...

    Re: Re: Re: Consors


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe alle Anteile gehalten. Von der Consorsbank-Prämie noch nichts zu sehen, wie wohl fast zu erwarten war...


    Na, dann legt mal vor ... :D
    Ich kann erst nächsten Monat was sinnvolles beitragen :(
    Bin auch gespannt, wie es bei den anderen 2 Sparplänen weitergeht, die erst im Winter ihre 12 Monate voll haben...