Call & Surf DSL 6000 (eff. 2000) vorhanden.
Wie sehe hier der Wechsel aus? Am liebsten mit der AVM 7490 Box :top:
Leider verstehe ich eure Auflistung nicht ganz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Call & Surf DSL 6000 (eff. 2000) vorhanden.
Wie sehe hier der Wechsel aus? Am liebsten mit der AVM 7490 Box :top:
Leider verstehe ich eure Auflistung nicht ganz.
VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Ja. Wollte soeben genau nachsehen, aber leider sehe ich im (neuen?) Onlinebanking meine getätigten Umsätze nicht mehr?!
Ich sehe auch nur die letzte ab 07/2014 :confused:
Werden die Zinsen dann auf Basis der Beträge über das laufende Jahr berechnet oder nur danach, was am Stichtag (Tranche-Datum) liegt?
Sprich: Macht es überhaupt Sinn gleich am Anfang des Jahres die kompletten 17k zu überweisen?
Irgendwie findet man dazu online kaum Infos ... oder bin ich einfach nur Blind?
Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich meine, hier stand mal, dass man sogar die gesamten 17000 € in einem Betrag überweisen kann. Dann kann man in diesem Jahr nichts mehr einzahlen. Hat hier jemand mehr eingezahlt und was ist dann passiert?
Ich will ja gar nicht mehr als die max. Summe von 17.000€ einzahlen, sondern halt nicht in der Kombi 12x1000 und dann einmalig 5000€, sondern einmalig 5000€ und dann noch monatl. < und > 1000€.
Ein Anfrage an VTB wäre bestimmt sinnvoller, aber ich will auch keine schlafenden Hunde wecken.
VTB Flex
Ich finde zur max. Überweisungssumme nur diese Angabe hier:
"Die Einzahlung kann um max. 5.000,00 € im Jahr erhöht werden?
Sie können zusätzlich zur Ihrer monatlichen Rate von maximal 1000,00 Euro bis zu 5000,00 Euro im Jahr an Sonderzahlungen leisten. Diese können Sie ganz einfach ohne ankündigung und jederzeit auf Ihren VTB Flex überweisen."
Insgesamt dann max. 17.000 pro Jahr.
Wenn die ersten Monate weniger als die 1.000€ pro Monat überwiesen wurde, die 5000,00 Euro im Jahr an Sonderzahlungen ab schon, kann man dann trotzdem noch am Ende des Jahres bis zum Maximum aufstocken?
Ich finde dazu nichts auf der Seite...
Handytick
Gibt es die Alternative auch mit einem mobilen WLAN Router?
Mobiler WLAN-Router anstatt des Sticks möglich?
Ich glaube nicht, dass Logitel hier mitliest.
Wollte auch einen Vertrag bei denen abschließen, aber nach dem ich das hier lese und die fehlende Rückmeldung per Mail bremsen mich. Gut, dass es diesen Thread gibt!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Gilt das Angebot noch - da der Bestell-Link tot ist?
Das war ja auch ursprünglich meine Frage!
Kommt diesen Monat ein ähnliches Angebot?
Telekom Data Comfort M Basic als Combi card möglich?
Ein Telekom-Vertrag mit min. 29.95€ Grundgebühr ist vorhanden.