-
Weiß nicht ... Die potentiell von Displaygröße unabhängige Einhandbedienung gefällt mir sehr. Die fällt bei UBUNTU flach. Die Oberfläche ist nett anzusehen, recht langsam aber das ist ja erst ein Prototyp.
Was ich nicht versteh ist Ubuntu für Android. Was soll das sein? Dachte Ubunto ist ein eigenständiges OS.
"The first Ubuntu Phone is expected to be released in the last quarter of 2013 or the first quarter of 2014 while the Ubuntu for Android will be released sometime this year."
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Gibt es bei Belle eine Möglichkeit, sich auf dem Startbildschirm die 'to do' - Liste anzeigen zu lassen, so wie früher bei S60 3rd?
Le Bodo
Ich stehe nach wie vor auf ComingNext. 
http://store.ovi.com/content/61774?clickSource=search&pos=1
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Habe ich auch! Aber keinen Schimmer,woran das liegt!?
bei mir das gleiche. Allerdings dauert es länger als 2 sec und passiert nicht immer. Auch ich habe keine ahnung warum das so ist.
-
stimmt schon ... Bunt geht auch mit metall. Der vergleich mit dem n8 ist schon fair. Allerdings finde ich die farben beim 920 kräftiger. Schwarz oder bunt ist Geschmackssache . Aber schwarz wird es immer geben. Don't worry.:)
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es gibt von Nokia zurzeit keine offizielle Aussage zu einem Nachfolgemodell des Lumia 920 und somit können wir nur spekulieren und über Gerüchte diskutieren. Ich persönlich denke, dass so ein Gerät aus Metall nach längerer Zeit wieder gut ankommen würde.
kann sein. Allerdings beobachte ich im meinem apfeldomonierten umfeld, dass gerade "das bunte von nokia", gemeint ist das 920, das nächste handy werden wird. Bei metall wäre es aus mit bunt. Für manche scheint das eine nicht unerhebliche rolle zu spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tststs... immer die OT-Postings...
Komm schon, du bist besser als eine fade Rechtfertigung mittels Fingerzeig auf die Konkurrenz 
das ist doch kindergarten. Sind wir hier in kindergartenVZ?
-
Hey, Test, hast du schon eine CFW auf 1508 basierend?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Mein problem ist ja das mit mit dem Musikplayer
Seit Belle refresh geht der lautstärkenregler im musikplayer nicht mehr wenn das gerät über bluetooth zb. mit einen bluetoothlautsprecher verbunden ist.Hat da jemand schon eine lösung dafür finden können?
Achso ... sorry! 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ein neues Hands-on vom Sailfish OS auf dem N950:
engadget.com
:top:
Sehr schön!! Sehr interessant und inovativ finde ich
"Pulling the screen down reveals a menu -- the further you pull, the more menu items you see. This is accompanied by audible and tactile (haptic) feedback, which lets you "feel" which item you're selecting. Once you've highlighted the right menu item, just release your finger to select it. While difficult to describe, this gesture is extremely intuitive. It forms the basis for all menu interactions in Sailfish OS and allows easy one-handed operation regardless of screen size. "
Am besten Jolla lässt sich das bald patentieren. Damit lässt sich Einhandbedienung auch bei großen Displays realisieren!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Hier ist das problem sehr genau beschrieben http://discussions.nokia.com/t…layer-problem/m-p/1539208
Glaube ist ein falscher Link. Dort geht es um den Music Player und nicht um Fotos.