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Ich habe gestern die 5G+ Option gebucht , (iPhone 13ProMax) momentan bin ich jedoch in Kroatien und kann es nicht testen. Die Bestätigung kam aber prompt per SMS und per Mail mit dem Hinweis dass die Option mit eSim nicht funktioniert. Heute Morgen nachdem die App scheinbar wieder (halbwegs) funktioniert, sehe ich, dass die Option in der App aufgeführt ist und das bisher verbrauchte Datenvolumen zurückgesetzt wurde. Wird das generell so gemacht oder könnte das ein Anzeichen dafür sein das es doch funktioniert?
Bei mir wurde ebenfalls nach dem Buchen der Option der Zähler des verbrauchten Datenvolumens zurückgesetzt. Ich gehe aber davon aus, dass dies immer geschieht und nicht damit zusammenhängt, ob 5G SA am Endgerät des Kunden funktioniert.
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Hm, das kann doch nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein...
Wenn in meiner Region die Performance so low ist, muss dass nicht für alle zutreffen.
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Meldungen zusätzlich zu den bisherigen.
Beobachtung bei meinem s23 Ultra: 1-2 Balken 5G (SA) werden 3-4 Balken LTE vorgezogen. Mehrfach beobachtet.
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Habe mal nachgeschaut. Bei n28 bekomme ich 15-20 MBit/s down und 5 MBit/s up. Bei n3 5 MBit/s down, 1 MBit/s up.
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Den Wert habe ich bei NSA. Bei SA ist er bei mir höher...ich glaube es waren 24, 25 oder gar 29.
Ping habe ich 20-25 ms. Download um die 15-20 MBit/s, upload 5 mBit/s. Mit LTE 100MBit/s und 40 MBit/s.
Aber wir sind ja erst am offiziellen Starttag. Da wird sich sicher noch etwas tun. Zumindest habe ich die Hoffnung.
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Mit Android 12 wird eine SA Verbindung mit dem S22 Ultra nicht möglich sein und das nur, weil irgendeine xml Datei einen falschen Wert hat
Auf 13 gehen?
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Stunden später ist nun doch eine SMS wegen der Aktivierung gekommen.
Aber keine bezüglich e(SIM).
Die SMS ist ein wenig länger. Du musst auf am unteren Ende den gesamten Text aufdecken. Dann sollte auch der Satz erscheinen. Oder es wurde nachgebessert und er steht nicht mehr in der SMS.
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Habe Stand jetzt sowohl mit eSIM alsauch mit einer physischen SIM SA-Verbindungen gehabt (schreibe gerade über eine). Konnte n28 und n3 testen. n78 konnte ich noch nicht auftreiben.
Telefonie funktioniert perfekt. Kein Rücksprung in 4G.
Ich kann nicht klagen. SIM musste ich keine tauschen, obwohl in der SMS stnd, zwei von drei müssten getauscht werden. eSIM geht auch, obwohl es laut SMS nicht funktionien dürfte. Habe o2 de ohne +.
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Habe Stand jetzt sowohl mit eSIM alsauch mit einer physischen SIM SA-Verbindungen gehabt (schreibe gerade über eine). Konnte n28 und n3 testen. n78 konnte ich noch nicht auftreiben.
Telefonie funktioniert perfekt. Kein Rücksprung in 4G.
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Ganz einfach: Finger weg, geht sowieso nicht mit einer e-SIM......
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vorhin hatte ich mit eSIM SA-Verbindung per n28. Ich werde heute Abend noch Gelegenheit haben das zu verifizieren.
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Habe nach Aktivierung eine SMS bekommen wonach meine SIM getauscht werden müssen. Es sind alle Multicards aufgeführt, jedoch keine Datacards. Verwirrt mich jetzt.
Mache ich aber zunächst nicht. Werde erst mal beobachten, ob ich 5G bekomme.
Habt ihr auch eine entsprechende SMS bekommen?