Beiträge von Cloon22

hehe netter Test...ich freu mich schon drauf..
    hatte bis vor kurzem das viewty, habe es jedoch wieder abgestossen, und warte nun aufs n82..
    das video ist dem lg viedeo mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen :)

jedoch scheint das n82 bzgl. ringtones ein wenig leise zu sein ??

lg CLoon

tja ist nur ne frage des druckes (der stärke) ob und wie sie funktionieren ;)
    wie dem auch sei, nokia hat selbst bei billigeren modellen
    (zb 6300 und preiswerter) sehr gute Tasterlösungen..
    warum beim E51 ein solcher Ausrutscher mit den Gummitasten??..wer braucht so etwas bei nem businesshandy, gummi ist für outdoorhandys da :)

ich möchte das e51 wirklich nicht schlecht reden (wollte es ja selber haben-in black)..habe es sogar schon bezahlt gehabt, nur hat mir der händler nach 4 wochen wartezeit mein geld wiedergegeben, weil er nicht sagen konnte wann nokia Österr. wirklich liefert..aber man kann gewisse "Fehler" einfach nicht abstreiten...und wer weis, ev. reagiert nokia ja wirklich schon :)

bzgl. N82..was sollte ich hier rummeckern?? Ich bin sicher niemand der sein handy auf knarzgeräusche oder Spalte untersucht *lol* (über knarzjäger sollte man mal nachdenken-die nichts anderes zu tun haben als ihr handy so lange zu quetschen bis es irgendwo knarzt *g*)..aber wiegesagt Fehler sind eben Fehler..

lg CLoon

Re: Re: produktionsumstellung!?!

Das komische an der Sache ist, dass Nokia Österreich den Release immer weiter nach hinten verschiebt..seit 6 Wochen
    in Ö bekommt man nur E51 von kleineren Händleren, welche ihre Geräte scheinbar importieren..jedoch bekommt man keine E51 in den grösseren Handelsketten (saturn, MM, Conrad usw.)

->hier wird der Release wöchentlich nach hinten verschoben..da liegt die Vermutung schon nahe, dass nachgebessert wird..warum sonst lässt man sich in Ö das weihnachtsgeschäft entgehen, bzw. Released nicht, wenn es in den Nachbarländern schon zu haben ist/war?

mir ists mittlerweile egal, ich warte jetzt die restzeit auch noch..aufs N82 :)
    solche nicht funktionalen "Gummitasten" muss ich nicht haben..zumal die nutzung sicher auf die Bauteile der platine negative auswirkung hat..

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von marza86
    Hallo,
    ich scheue mich ein bißchen davor den kompletten Thread durchzulesen, deswegen hier meine Frage, auf die Gefahr hin,dass sie hier schon beantwortet ist:
    Wie kann ich beim Viewty einen neuen Tastenton einstellen, bzw.wie kann ich ihn ausstellen?

Danke vorab.

Gruß, Marza

im Profil kannst du den tastenton ein/aus/umstellen, ebenso wie das vibra feedback vom Touchscreen..

lg CLoon

ach mensch..entspann dich wieder..
    was mach ich denn mit nem ds?? der hat ja gar keine tollen ringtones, und mim telefonieren tu ich mir da auch schwer ;)

es gibt halt leute, die können mit den Lg Mängeln gut leben (weil sie Ihre Prioritäten anders gesetzt haben), andere wieder nicht..lass doch die glücklichen glücklich sein..oder kannste das nicht abhaben wenn sich jemand an seinen Dingen erfreut ?

deine Meinug respektiere ich, deine Einstellung jedoch nicht :)
    and now b.t.Topic

lg CLoon

meiner meinung nach braucht das LG auch keine anderen Themes ;)
    das schwarze ist schon edel..und für Kinderfasching gibts andere Handys ;)

nebenbei wär es sicher ungleich aufwändiger LG themes zu erstellen als nokia oder Se themes..

und zur Kritik mit den Vids..es gibt genug Leute, denen divx gucken wichtiger ist, als Pix schiessen..

mit zB sind folgende Funktionen wichtig:
    divx
    Vids drehen
    gute Ringtonewiedergabe
    Touchpad
    Games (doom rpg, silent hill)

Pics machen zb eher weniger..

lg cLoon

bzgl. Fertigungstoleranzen
    das würde auch die ständig verschobenen Erscheinungstermine in Österreich erklären..der Release ist wieder (bestimmt schon das 4x) auf 13.12 verschoben worden (für grössere Kaufhausketten)
    Man bekommt es nur in kleineren Handyshops..wobei die meist ihre Geräte aus Deutschland beziehen..

soviel ich weis wurden bis jetzt festgestellt:

1) zT. zu grosse spaltgrössen
    2) softwarebug mit dem Datum ?
    3) Einschalttaste/seitliche Tasten (Druckpunkt)
    4) Lautsprecher???
    5) kleinere sw bugs...

ev. stehen tatsächlich nachbesserungen an ??
    (hört man ja vom N82 auch-scheinbar die Auslieferung gestopt)

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Nein - bzw. nicht vollumfänglich. Der Freisprecher ist etwas leise beim Telefonieren, aber Internet Radio oder sonst Musik wird über den Lautsprecher laut und deutlich wiedergegeben.

Gerade Klingeltöne werden - auch als MP3 - IMHO laut genug wiedergegeben. Ich habe im Profil "Allgemein" die Lautstärke auf etwa 2/3, und das reicht selbst in belebten Innenstädten, um den Anruf nicht zu verpassen, gleichzeitig aber die anderen Menschen nicht über die Maßen zu beschallen.

Gruß ///Freak

Scheinbar gibts hier geteilte meinungen :confused:

bzgl. der Ringtones/Freisprechen kann man die in etwa mit nem 6300
    (hab dieses gewählt, da sehr verbreitet) vergleichen oder isses doch deutlich schlechter??

ich hoff ich nerve net zu viel
    thx

lg CLoon