Beiträge von Cloon22

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hallo,


    der "Laut"sprecher ist eine Zumutung. Dies war einer von vielen Gründen, warum ich wieder auf mein E50 "umgestiegen" bin. :flop:


    inwiefern??? und kann das noch jemand bestätigen???
    für meine frau spielt dieser Umstand eine grosse rolle bzgl. der Kaufentscheidung
    (laute ringtones, halbwegs ordentliche wiedergabe von mp3s als ringtones)


    thx


    lg CLoon

    Hello..
    Ich hätte bzgl. des rückwertigen Lautsprechers noch ne Frage..
    Kommen die klingeltöne jetzt eher laut, oder eher leise rüber, und sind sie eher so bassarm wie beim w880i oder ist da schon ein wenig mehr sound zu haben??
    ev. gibts vergleichswerte zu anderen handys??


    und gibts eigentlich schon ne +/- liste fürs E51 ?


    thx4 Answer


    lg CLoon

    Da ich dank Weihnachten in Kürze ein offenen Apfelphone bekomme :D
    stelle ich hier mein neues LG ku 990 Viewty zum Verkauf..


    Gerät ist eine Woche alt, offen für alle Netze, keine Gebrauchsspuren...
    mit Rechnung und Garantie
    Vpr. 380.- nur gegen Vorkasse/Österreich


    Referenz/Ebayuser Clooney300


    lg CLoon

    hat sich schon jemand mit dem servicemenü näher auseinandergesetzt???
    da gibts einstellungen bzgl. Cam Sharpness und auch div. einstell. bezgl. Telefoniequalität..


    hat schon jemand erfahrung mit geänderten settings??
    das servicemenü ist jedenfalls sehr umfangreich :)


    lg CLoon

    ich habe es nur ohne headset getestet, und explizit gefragt, wie ich zu hören war, und ob meine stimme erkennbar war, weiters habe ich darauf geachtet, ob ich die stimme erkenne (weil ich hier im Forum von Problemen gelesen habe)..und das tat ich ohne probleme..


    vielleicht hängt es ja auch mit dem betreibernetz zusammen :)


    lg CLoon

    Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Ich kann dir da nur Beileid schenken, aber sowas ist ja auch ein sehr subjektives Empfinden! Klar ist, die Qualität ist nicht der Burner, aber das man den Gegenüber nicht erkennen kann ist definitiv nicht so. Ich höre den gegenüber weder blechern, noch kratzig, noch zu leise. Gut ist sie nicht! Aber es ist absolute ausreichend!


    100% Agree with U !


    lg CLoon

    ich möchte nochmal kurz du vielen usermeinungen posten..
    hier wurde gepostet, dass man beim telefonieren den gesprächspartner nicht erkennt weil die Sprachquali so so mies ist (stimmt nicht),
    dass sich der akkudeckel leicht löst (dann einfach die metalllasche nen tick biegen-hält bombenfest=fertigungstoleranz),
    dass der screen schlecht reagiert (dann einfach mal den screen kalibrieren), dass die cam schlecht ist-mag sein, dafür dreht es unglaublich gute videos-nachbesserung ist immerhin möglich (SW Update),
    dass man keine *.jar dateien installieren kann via datenkabel(stimmt nicht), dass es keine games gibt (ich hab zB silent hill drauf laufen..muss man sich eben druchprobieren was läuft..
    aber da sich das lg scheinbar gut verkauft, kommt sicher noch einiges...uvm..


    meiner meinung nach ist es ein gutes handy, und es ist auch nicht billig zusammengeschustert..ich denke nur, dass viele einfach mit gewalt nen fehler suchen bzw. fehler sehen, wo keine sind..mir sind 3 wirkliche fehler in diesem thread aufgefallen
    1) das handy, welches sich ständ. resettet
    2) und das handy wo sich scheinbar der screen löst..
    3) die Cam Kritik mag berechtigt sein, jedoch ist mir zB das video drehen wichtiger als knackscharfe schnappschüsse..


    in diesem sinne, wenn sich jemand dürs lg interessiert, als umstiegsgerät auf die touchpadhandys..oder weil er ev. irgend wann mal das iphone (2) haben will, dann kann man das lg nur empfehlen..


    Punkto akkulaufzeiten..da müsste noch einiges drinn sein, da man zB die Beleuchtung sehr runterschrauben kann (ich hab sie bei 20% und es ist hell genug), die nachleutzeit einstellen kann (bei mir 10 sek.) das vibrationsfeedback deaktivieren kann (gibt auch mehrere arkustische treffersignale-die reichen mir zB schon), als netzwahl gms only einstellen kann (für leute die kein umts verwenden)..wie dem auch sei, das sind nur einzelne möglichkeiten..welche man nutzen könnte, aber nicht muss..


    soweit meine meinung zum viewty..ich kann es empfehlen (für leute, die nicht unbedingt 40 sms am tag tipen..das wär sicher mühsamer-muss man sagen)


    und wer zuviel auf die meinungen im forum gibt, wird wahrscheinlich nie ein handy haben *g* ..das war ja im E51 Thread genauso..was da an fehlern gesucht wurde..angefangen bei kleinen spaltmassen bis hin zu nem einzelnem Pixelfehler(=fertigungstoleranz)


    zu div. Testberichten, die schwanken zw. 75% und 92%
    (von denen die man im netz findet)..aber als anmerkung..kein test hat darauf hingewiesen dass zB der screen Kalibrierbar ist (sollte er schlecht ansprechen), aber einige haben den screen kritisiert ;) soviel zu genauen Tests


    ich habe übrigens ein freies gerät und habe 423.- bezahlt (Österr. Handyshop)
    Preisspanne welche ich erkennen konnte = 415.- bis 550.- eur in Österreich


    lg CLoon

    für all jene, die nen ungenauen touchscreen haben..den kann man kalibrieren..im normalen menüg..Eistell.->Telefon->Touchpad justieren


    ev. mal probieren :)


    hat jemand ne möglichkeit gefunden *.jar (Java applic.) via Datenkabel aufs handy zu bekommen..unser 2tes handy verschickt die auch nicht via BT (moby explorer, games)


    lg cLoon