ich möchte nochmal kurz du vielen usermeinungen posten..
hier wurde gepostet, dass man beim telefonieren den gesprächspartner nicht erkennt weil die Sprachquali so so mies ist (stimmt nicht),
dass sich der akkudeckel leicht löst (dann einfach die metalllasche nen tick biegen-hält bombenfest=fertigungstoleranz),
dass der screen schlecht reagiert (dann einfach mal den screen kalibrieren), dass die cam schlecht ist-mag sein, dafür dreht es unglaublich gute videos-nachbesserung ist immerhin möglich (SW Update),
dass man keine *.jar dateien installieren kann via datenkabel(stimmt nicht), dass es keine games gibt (ich hab zB silent hill drauf laufen..muss man sich eben druchprobieren was läuft..
aber da sich das lg scheinbar gut verkauft, kommt sicher noch einiges...uvm..
meiner meinung nach ist es ein gutes handy, und es ist auch nicht billig zusammengeschustert..ich denke nur, dass viele einfach mit gewalt nen fehler suchen bzw. fehler sehen, wo keine sind..mir sind 3 wirkliche fehler in diesem thread aufgefallen
1) das handy, welches sich ständ. resettet
2) und das handy wo sich scheinbar der screen löst..
3) die Cam Kritik mag berechtigt sein, jedoch ist mir zB das video drehen wichtiger als knackscharfe schnappschüsse..
in diesem sinne, wenn sich jemand dürs lg interessiert, als umstiegsgerät auf die touchpadhandys..oder weil er ev. irgend wann mal das iphone (2) haben will, dann kann man das lg nur empfehlen..
Punkto akkulaufzeiten..da müsste noch einiges drinn sein, da man zB die Beleuchtung sehr runterschrauben kann (ich hab sie bei 20% und es ist hell genug), die nachleutzeit einstellen kann (bei mir 10 sek.) das vibrationsfeedback deaktivieren kann (gibt auch mehrere arkustische treffersignale-die reichen mir zB schon), als netzwahl gms only einstellen kann (für leute die kein umts verwenden)..wie dem auch sei, das sind nur einzelne möglichkeiten..welche man nutzen könnte, aber nicht muss..
soweit meine meinung zum viewty..ich kann es empfehlen (für leute, die nicht unbedingt 40 sms am tag tipen..das wär sicher mühsamer-muss man sagen)
und wer zuviel auf die meinungen im forum gibt, wird wahrscheinlich nie ein handy haben *g* ..das war ja im E51 Thread genauso..was da an fehlern gesucht wurde..angefangen bei kleinen spaltmassen bis hin zu nem einzelnem Pixelfehler(=fertigungstoleranz)
zu div. Testberichten, die schwanken zw. 75% und 92%
(von denen die man im netz findet)..aber als anmerkung..kein test hat darauf hingewiesen dass zB der screen Kalibrierbar ist (sollte er schlecht ansprechen), aber einige haben den screen kritisiert
soviel zu genauen Tests
ich habe übrigens ein freies gerät und habe 423.- bezahlt (Österr. Handyshop)
Preisspanne welche ich erkennen konnte = 415.- bis 550.- eur in Österreich
lg CLoon