Beiträge von StebuEx

Ich denke, wenn heute in der Tagesschau 20.00 von den eingefrorenen Konten berichtet wird rennen die Leute morgen auch zu dt. Banken, um eine Barauszahlung zu verlangen, gerade ältere Menschen die schon eine "Währungsreform" erlebt haben.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Generell finde ich sollte man zwar die Systeme stützen, aber keine einzelnen Banken. Wers verbockt hat solls auch ausbaden.

Das Problem ist nur, daß es nicht "die" Systeme gibt sondern nur ein großes, unseren kleinen Planeten. Wer weltweit handelt sollte sich auch weltweit verständigen. Von daher halte ich solche Rumdokterei für nicht besonders aussichtsreich.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Warum?

Ganz einfach:
    4 P: Product, Price, Place, Promotion

> Produkt-, Kontrahierungs- (Preis-), Distributions- und Kommunikationspolitik

> > Beispielsweise: ein hochinnovatives Mobiltelefon (Produkt), das hochpreisig (Preis) nur über einen Mobilfunk-Anbieter vertrieben wird (Distribution) und über intensive Öffentlichkeitsarbeit, Fernsehwerbung und Internet-Seiten beworben wird (Kommunikation/Promotion)

Promotion trifft es also wirklich nicht. Ich dachte ja zuerst beim Lesen des Titels, es geht um die weltbewegende Frage, wo die hübschen flyerverteilenden Mädels vor den Shops geblieben sind, aber gut......

Re: Schwarz-Rot-Gold TT muss das?!

Zitat

Original geschrieben von simian
    Schwarz-Rot-Gold TT muss das sein? edt: JA ABER NUR EINEN TAG LANG
    mfg

Gehts noch?
    Das ist ein freies Land!
    Hier kann jeder machen was er möchte, solange er nicht die Freiheit und Rechte anderer beeinträchtigt. Ist bei Dir wohl noch nicht angekommen?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Stimmt, Rechtsschutz ist wirklich Luxus bzw. für manche auch ein Hobby. :D

Für Verkehr finde ich das eher nicht.
    Hatte mal einen Prozess, bei dem nur noch ein Gutachten meine Aussage untermauert hätte und auch hat.
    Hätte ich keine RSV gehabt die das Gutachten zahlte, wäre mir das Risiko zu hoch gewesen. Die Kosten des Gutachtens (2900,- ) waren übrigens per Vorkasse von der RSV zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Eine Risikolebensversicherung kommt, wie von mir schon oben erwähnt, nur dann in Frage, wenn du im Schadensfall Hinterbliebene hast, die wirtschaftlich von dir abhängig sind.

Naja, die eigene Beerdigung will auch bezahlt sein. Von daher ist eine mit paar tausend schon ok, zudem das Amtsgericht/Standesamt ewig braucht, bis das Erbe "frei" verfübgar ist. Jedenfalls länger, als das Bestattungsinstitut idR auf die Begleichung der Rechnung warten will.