Schwarz-Rot-Gold TT muss das sein? edt: JA ABER NUR EINEN TAG LANG
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
Ja, das muss. Guck mal auf den Kalender, was für ein Tag heute ist. Bitte nicht andere Leute für Deine eigenen Bildungslücken verantwortlich machen. ![]()
Und bevor Du meckerst: Auch zu anderen Feiertragen gibt es Speziallogos, z.B. zu Ostern oder zu Weihnachten. Und eben auch heute. Wenn Dir das Logo nicht gefällt, dann warte bis morgen, dann ist es wieder weg.
:confused: :flop:
Sorry, hast ja so recht.
Re: Schwarz-Rot-Gold TT muss das?!
ZitatOriginal geschrieben von simian
mfg
Gehts noch?
Das ist ein freies Land!
Hier kann jeder machen was er möchte, solange er nicht die Freiheit und Rechte anderer beeinträchtigt. Ist bei Dir wohl noch nicht angekommen?
Re: Schwarz-Rot-Gold TT muss das?!
ZitatOriginal geschrieben von simian
mfg
<ironie Tag>
mein gott .. laß doch den armen Deutschen wenigsten an einem Tag sowas wie Nationalstolz.
</ironie Tag>
mfg
Wir Deutsche haben ein generelles Problem, wenn wir Nationalstolz zeigen - viele setzen dies gleich mit dem dritten Reich bzw. Neofaschismus auf eine Stufe.
Wenn ich mir ansehe wie's in Amerika zugeht - da wäre diese Frage erst gar nicht aufgetaucht
und daher: gerne auch mal einen Tag mehr :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wenn ich mir ansehe wie's in Amerika zugeht - da wäre diese Frage erst gar nicht aufgetaucht
Wie recht du hast. Vielleicht sollten wir den 4. Juli feiern? ![]()
Bayernpeter:
Wäre dir nich auch weiß-blau lieber? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wir Deutsche haben ein generelles Problem, wenn wir Nationalstolz zeigen - viele setzen dies gleich mit dem dritten Reich bzw. Neofaschismus auf eine Stufe.
Nein, die Zeiten sind spätestens seit 2 Jahren vorbei. Wer heute noch eine Deutschlandfahne mit drittem Reich o.dgl. gleichsetzt, gehört zu den ewig Gestrigen, die glücklicherweise am Aussterben sind.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bayernpeter:
Wäre dir nich auch weiß-blau lieber?
Aber wenn schon, dann derzeit auf Halbmast
Außerdem ist TT schon das ganze Jahr über weiß-blau, da wird man doch mal eine Ausnahme machen dürfen :top:
Gruß ///Freak
P.S.: Mit dem PDA-Style bekommt man davon nichts mit, ich seh die deutschen Farben nur wenn ich TT ohne Cookies aufrufe oder umstelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!