Beiträge von StebuEx

Das Auto wird wahrscheinlich nicht (teil-)kasko-optimiert konstruiert worden sein.
    Soll heißen, daß Reparaturen zu teuer sind. Außerdem liegen den Einstufungen versicherungsübergreifende Statistiken zugrunde, die idR von allen Versicherungen übernommen werden. Und grade Mitsubishi war schon immer recht hoch eingestuft.
    Ich vermute auch mal stark, daß viele aufgrund des Wertverlustes selber geklaut/abgefackelt werden. Für die Einstufung kannste Dich da eher an den GDV wenden.

Letztendlich steht aber auch in den Vers.-Bedingungen, welche Typklasse aufgrund der Häufigkeit der Schadenfälle anzusetzen ist. IMHO nimmt z.B der 3er Golf VR6 seit Jahren eine Spitzenposition ein, und die Karre ist ja nun wirklich keinen Diebstahl wert und wird seit 10 Jahren nicht mehr produziert....

Re: Hab schon ein Vertrag!Noch einen machen?

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    mir gehts jetzt erstmal um das nokia n95-8gb....
    da würd ich für das handy 20euro zu zahlen und monatlich nur 15 euro zahlen.(natürlich mehr wenn ich tel usw...)

Meinst Du das Angebot auf http://www.eplus.de?
    20,- Miete jeden Monat für das Handy zzgl. GG...

Zitat

Original geschrieben von KX250
    ...es sei denn die Schuldfrage ist strittig.

Und genau das ist der Punkt. Im Nachhinein geht der Spaß richtig los.
    Von daher würde ich lieber die "Ordnungswidrigkeit" zahlen als auf Beweise zu verzichten - so naiv sollte heute keiner mehr sein.

Noch ein Klugscheißertip am Rande: ein Zeuge ist im worst case null komma nix wert, wenn er nicht im Unfallbericht der Polizei steht. Er muß unbedingt bis zum Eintreffen der Polizei warten....

Die von der TK versicherten Glasschäden sind gerade bei Autos in der Preislage interessant, wenn man das Auto mal via Kaltverformung schrottet.
    Schließlich zahlt die TK dann neue Scheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer, die neue Scheibe und was noch aus Glas kaputtgehen kann, natürlich abhängig vom Restwert. Auf diese Weise können da auch noch 1000€ bei rausspringen..sozusagen Vollkasko light ;)

Wie wäre es mit dem naheliegendsten Gedanken: weil sie nichts machen können/wollen und die in der online-Hilfe beschriebenen Funktionen nicht funktionieren...

Sonst würde ich doch nie Eure Hilfe in Anspruch nehmen....na gut, kann gelöscht werden.

Hallo,
    Wir brauchen mal Hilfe von jemandem, der bei erento auch Vermieter ist.

Wie kann man Anfragen von Mietern stornieren? Irgendwie steckt dort der Wurm drin und jede Kundenanfrage wird als getätigter Umsatz berechnet. Langsam wird der Spaß zu teuer.... :(

Es ist leider nicht ersichtlich wie man stornieren kann. Ich hoffe mal, daß hier jemand helfen kann.

Danke schon mal!

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen müssen. Interessant, dass eine abweichende Meinung eine solche Recherche wert ist.

ja, zwei Klicks haben mich von dieser Erkenntnis getrennt :)

Zitat

Aber ganz im Ernst: Mich würde brennend interessieren, wie DU Dir das erklärst. Meine ich jetzt nicht scherzhaft, sondern weil ich mich immer gerne damit beschäftigte, was in Menschen so für Phantasien losgetreten werden durch Zufälle, Ambivalenzen, schlechte Laune etc. (Da nehme ich mich natürlich nicht aus)

Also mal im Ernst: es ist ja schön und gut, wenn man auf ungewöhnliche Art und Weise auf sich aufmerksam machen will - was mir hier aber fehlt ist die konkrete Aussage hinter der Website. Was ist das Ziel? Was soll erreicht werden? Wie lauten die Lösungsvorschläge für identifizierte Probleme? So ist das reine Ressourcenverschwendung, sorry.