@ polli
bei Schober geht es richtig zur Sache, die haben 50 Mio Privatadressen...
Hier mal nen kleines Angebot für München: http://www.uploadking.de/090502/dUjW10lr.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ polli
bei Schober geht es richtig zur Sache, die haben 50 Mio Privatadressen...
Hier mal nen kleines Angebot für München: http://www.uploadking.de/090502/dUjW10lr.html
Die anteilige Zahlung der Leasingrate kannste auch per Gehaltsumwandlung steuermindernd einsetzen....Ist aber ne schöne Rechnerei, um da nen Vorteil rauszubekommen.
Im Übrigen zahlt man nicht 1% des Listenpreises p.m., sondern es wird quasi so getan, als wenn man 1% des LP on top als Gehalt bekommt (berücksichtigt werden noch die Arbeitswege).
Wenn die Karre also bspw 35k (IMMER brutto) kostet, zahlst Du wie für 350 € Lohnerhöhung Lohnsteuer extra. Für Deine Urlaubsfahrten wäre noch wichtig, wo die Versicherung ihre Deckung ausgeschlossen hat..... Ansonsten bleibt Deine SF bei der Versicherung 7 Jahre erhalten - danach fängst Du wie ein Fahranfänger von vorn an ![]()
Klare Antwort: Nichts, obwohl ich noch 2 Handyverträge bei denen parallel hatte.
Der Vertrag war auch schon gekündigt während der "Sondierungsgespräche"...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Was nützen 240 Euro in zwei Jahren sicher, wenn die Akquisition (lat.: acquirere, deshalb mit k!) inklusive subventioniertem Handy schon 230 Euro oder mehr kostet?
Vielleicht ne schöne Fixkostendeckung.
Außerdem stellt sich noch die Frage, ob die beiden überhaupt den gleichen Markt bedienen...
ZitatOriginal geschrieben von slang
Blöde Frage: Was bedeutet ARPU?
Ich vermute mal durchschnittlicher Umsatz pro Kunde pro Monat, oder?
Nee, das heißt Aldi-Rechnungsnachlaß-pro-User und ist ein Indikator dafür, wie viel E-Plus pro Kunde verliert, weil die Kunden von der Kernmarke zu Tochtermarken abwandern .... ![]()
Sicher glaube ich das. Vor allem deshalb, weil der Praktikant vor ihr nen Typ vom Arbeitsamt ohne jegliche kfm. Ausbildung war
Spricht für sich würde ich meinen....
hier ne Seite für die Helden der überhöhten Geschwindigkeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CathyXS
Was ist davon zu halten? Hört sich eigentlich doch nicht schlecht an, vor allem weil ich das N95 8GB echt gut finden würde (ich brauch ja auf jeden Fall ein neues Handy).
Hört sich das vernünftig an oder hab ich was dabei übersehen?
hängt vom Handypreis ab :p

ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Wenn wir schon dabei sind.Eine Bekannte von mir hat folgendes (Zwischen)arbeitszeugnis bekommen. Meiner Meinung nach kommt das "..war in der Lage..." etwas merkwürdig, oder was meint ihr evtl. sonst noch?
[I]Leistungsbeurteilung:
Frau X setzte sich erfolgreich für die Aneignung eines umfangreichen Fachwissens ein und ist in der Lage, dieses in die Praxis umzusetzen.
Ist in der Lage: hat die Möglichkeit, aber macht es nicht.
Zitat
Die ihr übertragenen Aufgaben bearbeitete Frau X sehr sorgfältig, gewissenhaft und zügig. Sie arbeitete weitgehend selbstständig, planvoll und kontrollierte ihre Arbeitsergebnisse unaufgefordert.
weitgehend selbständig liest sich weniger gut
Zitat
Frau X verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden sehr hilfsbereit und freundlich. Dadurch war sie stets anerkannt und beliebt.
Wenn sie im Vertrieb tätig ist könnte das heißen: sie verkauft nur über große Rabatte etc. gut
So toll ist der Preis nicht. Bei Citroen gibt und gab es außerdem Rabatte bis 30% bei Neuwagen - das schlägt dann in paar Jahren voll auf den Wiederverkaufspreis durch.
Bist Du im ADAC? Dann kannst Du da auch mal anhaltsweise online gucken, was der für nen Schwacke-VK hat.
War das vielleicht nen Mietwagen? EU-Import? Scheckheft vorhanden? Inspektion fällig? TÜV/AU neu auf Kosten des Händlers?