Das klassische Versandhaus will im Regelfall keine gut zahlenden Rechnungskunden sondern Ratenzahlungen unters Volk bringen. Allein von der Handelsspanne können die kaum überleben.
Beiträge von StebuEx
-
-
So ein Haltereintrag bleibt aber nicht ohne Konsequenzen auf den Wert des Wagens, selbst beim selben Nachnamen.
Vielleicht kann man den Vertrag auf offline umstellen, die Halter/Versicherungsnehmer-Nummer ist hier nicht so entscheidend.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
So ist es.Was aber nichts daran ändert, dass das diskriminierende Vorgehen bisher üblich war:
http://www.test.de/themen/steu…-anderen-1841171-2841171/"Test: Wir haben uns stichprobenartig bei 32 Onlineshops angemeldet – mit völlig identischen Daten, aber unterschiedlichen Adressen, die eine in einer Nobelgegend, die andere in einem sozial schwachen Viertel. 26 Händler machten keinen Unterschied, aber 6 Läden bestanden bei der Kiezadresse auf Vorkasse oder Kreditkarte, per Rechnung ging nichts. „Das muss nicht an Ihnen liegen“, tröstete ein Händler unsere Testperson: „Wahrscheinlich gab es in Ihrer Straße schon mal einen Zahlungsausfall.“"
Imho ist Schlecker für dieses Vorgehen bekannt.
Wenn man nach "schlecker per rechnung zahlen" googelt, erhält man auch gleich als 2. Suchergebnis die entsprechenden kritischen Einträge bei dooyoo & Co.:
http://www.google.de/search?nu…=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=Ob sich diese negative Publicity wirklich "rechnet" (bzw. gerechnet hat)?
Ich glaube nicht das sich groß was ändert. Im Link steht "Verboten sind immerhin Scoringverfahren, die ausschließlich Anschriftendaten verwenden.
Wenn man nun aber bestellt reicht schon die Adresse, einen Score braucht man erst gar nicht anfragen. Vermutlich sind die einzigen Betroffenen diejenigen, die nicht einen einzigen Eintrag haben. Und ob diese es in Zukunft einfacher haben wage ich zu bezweifeln... -
Gerne, ich reiche Deinen Dank an die google-Bildersuche weiter

-
mmh, wenn Du magst kannst Du die Datei mit Phantasiewerten mal hochladen, hiermit zB http://www.file-upload.net/
-
PayPal-Käuferschutzrichtlinie
4. Welche Fälle sind abgesichert?
4.1 Der bezahlte Artikel wurde durch den Verkäufer nicht versandt.
Der PayPal-Käuferschutz gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer einen gültigen Versandbeleg vorlegt, lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab. -
Das ist die Crefo-Karte: http://www.creditreform.de/Deu…huldnerAtlas/1_Kreise.jsp
..und die der Schufa: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53176.html
und hier ganz konkret nach PLZ für Berlin: http://www.creditreform-berlin…atlas_2009_Berlin_PLZ.jpg
-
Das Punktdiagramm ist zweidimensional ("Y-Werte sind nur von einer Variable abhängig"), Du hast aber zwei Variablen (Spalten B und C), deshalb brauchst Du ein dreidimensionales Diagramm. Oberfläche zB.
Was für Beschriftungen sind das denn und was für Werte in den Spalten?
Wenn keine Berechnung erfolgt, ist jede Spalte mit Werten eine Reihe. -
Stimmt, mea culpa....
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Naja, in meiner Nebenjobzeit während der Schule habe ich deutlich weniger anstrengende Kunden erlebt als als Kunde unmotivierte, schlechtgelaunte und inkompetente Verkäufer.
Und über den Ausgangspost äussere ich mich lieber mal nicht.
Das hängt vermutlich auch vom Standort und dessen Kundschaft ab. Wenn Du bspw. einen "Kunden" darauf hinweist, daß er seinen Döner vor dem Shop essen möchte und der Spinner den Döner daraufhin in den Laden reinschmeißt, bist Du erstmal eine Stunde geladen. Daß das nicht ohne Konsequenzen für die nächsten Gespräche bleibt, ist klar.