-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich wollte mir das Handy auch mal anschauen. Allerdings erschreckt mich dieser Post doch etwas. Haben das andere User evtl. auch, und könnten dazu kurz ein Statement abgeben?
Wenn das Handy auf Holz liegt (Tisch, Regal oder ähnlich.) sollte man es eigentlich hören aber nicht primär durch den Ton sondern durch die Vibration die ist nämlich echt Heftig sogar von weitem (anderes Zimmer) gut zu hören . Bin da nicht nur einmal erschrocken. Da saß ich allerdings daneben bzw. lag auch daneben und das 6303 war der Wecker. 
Die Töne könnten aber wirklich etwas lauter sein. Das liegt aber nicht an der Ausgangslautstärke sondern daran das der Lautsprecher etwas stark gedämpft wird wenn es normal daliegt oder in der Hostentasche steckt. In der Hand gehalten isses nämlich deutlich lauter. Das ist hier etwas schlecht durchdacht bei meinen Vorherigen Handys hat das keine Probleme gemacht.
-
Wozu gibts denn Kontoauszüge wenn diese nicht kontrolliert gerade als Privatperson?
Das der Geschäftskunde das nicht gemerkt hat ist zwar auch komisch aber nicht ganz unglaubhaft weil der sicher x Buchungen im Monat und ggf. auch einen höheren Kontostand bzw. mehrere Konten hat und das nicht alles immer genau im Auge behalten kann der macht halt einmal im Jahr eine große Abrechnung und dabei viel es erst auf.
Gut das ganze ist am Ende auch Schlamperei von O2 gewesen aber du hast halt auch "Teilschuld" wegen der nicht überprüften Abbuchungen/Rechungen. Privat sollte man sowas immer mindestens einmal im Monat machen. Ums Zahlen wirst du nicht drumrumkommen.
ggf. kannst bei o2 wie der erste Poster schon schrieb aber dennoch einen Bonus erkämpfen weil die ja auch geschlampt haben.
Wenn ich da falsch liege Sorry aber bin leider kein Wirtschaftesexperte 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich schätze, von 10 Kunden landen mindestens 3 am Ende doch bei VF weil sie a, völlig verzeifelt aufgeben oder b, einfach auf "ja" klicken in der SW 
Oder einfach keinen Garantieverlust riskieren wollen. Nicht jeder hat so das Handwerkliche Geschick und könnte bei dieser Aufschraub und Kartenwechselaktion schonmal was beschädigen. Ist schon dreist von Dell aber dieses NB gefällt mir dennoch 
-
Hab gerade feststellen müssen das anscheinend die Startseite vom Vodafone Portal bei Callya mit der Tarifoption "Vodafone Live! Internet für Callya" nicht mehr kostenlos ist.
Hab dort nirgendwo draufgeklickt sondern den Handybrowser wieder geschlossen und dennoch wurden 45 cent abgezogen. :mad:
Bisher kostete das nichts.
Ist das jetzt neu oder nur eine Art Störung?
Ups bin wahrscheinlich hier im der falschen Unterforum gelandet.
Wenns so ist bitte Thema ggf. ist Richtige schieben.
-
Wie wird die Portierung von Talkline weg aktuell eigentlich abgerechnet?
Überall steht ja was anderes einmal bekommt man eine Rechnung und muß die 29,95 Euro überweisen andermal wird es vom Guthabenkonto der Karte abgebucht.
Was haut nun hin?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
ist die Faxnummer bei Talkline 04121-414946 korrekt?
Ich komme da nicht durch, habs schon mindestens 10 mal probiert.
Gibts noch eine andere Faxnummer?
Wenn man den Kündigungshelfer von Bildmobil ausfüllt steht auf dem Talkline Formular dann die Fax Nummer: 04121 - 414559.
Versuch wäre es wert.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Der Thread heißt:" Der o.tel.o Prepaid Thread"
Und nicht:" Der Penny Thread - Einkaufen mit gutem Gewissen" :mad:
Stimmt aber die Aussage von DEDEX7200Pro konnte man einfach nicht so stehen lassen. Tschuldigung für das Offtropic.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Zudem unterstütze ich Edeka nicht, die zocken ihre Mitarbeiter ab. Schlecker schon gar nicht und Aldi auch.
Penny ist da ziemlich solide, aber leider deshalb Pleite
Naja wenns danach geht könnte man nirgends wo mehr einkaufen gehen oder Dienstleistungen nutzen (z.b. Friseur) oder mit der Bahn fahren.
So Pleite kann Penny nicht sein sonst hätten die hier bei uns nicht vor kurzem noch eine zweite Filiale eröffnet bzw. die andere renoviert.
-
Der Edeka Zugangspunkt data.access.de ist besonders ab dem späten Nachmittag nahezu unbrauchbar weil komplett überlastet.
-
Denke mal solange der Empfänger kein Nachporto bezahlen muß wird es ihm herzlich egal sein was so für Postvermerke auf dem Umschlag prangen.
Denke mal ein Poststempel wird auf jedem Fall mit drauf sein.
Schlecht nur für Markensammler die gehen leer aus