Beiträge von Aleto

Zitat

Original geschrieben von gonzo_nrw
    Daher muß man bei vielen Anträgen mit Schufa eine "Voranschrift" bei Umzug in jüngster Vergangenheit angeben, dann kann das System Dich trotz neuer Anschrift zuordnen

das gibts aber bei den o2 anträgen nicht. hab heute wieder ne ablehnung für die dritte karte bekommen. aber wozu hat man eltern und ein faxgerät, womit man o2 die änderung der bankverbindung und der rechnungsanschrift mitteilen kann :p

vdi berechnet nen anteiligen jahresbeitrag, wären also für dieses jahr 9,33 EUR als student ohne aufnahmegebühr. ne imma-bescheinigung hab ich zwar, wurde aber noch nicht angefordert :D man bekommt sofort ne mitgliedsnummer und damit zugang zum rv, den find ich schon recht schnuckelig, sekundentakt etc. wenn man sich keine (erweiterte) homezone einrichten möchte und nicht so viele sms schreibt, dass sich ein psms lohnt, wär das das günstigste d-netz angebot, welches ich kenne.

Re: Re: Office nach W2K SP4 Installation zerschossen

Zitat

Original geschrieben von topi
    SP4 fertig installieren, dann auf der gleichen Seite (wie Windwos Update) oben auf den Link Office Update und das Office mal patchen.

da kommt leider "kann office nicht finden" oder so ähnlich....

wie verhält sich das eigentlich bei einem umzug? wann bekommt die schufa die daten und von wem?
    mir ist nämlich jetzt ein dritter o2 vertrag (psms) abgelehnt worden. bei meiner freundin hats geklappt (die erstverträge sind ca. 3 wochen alt). allerdings bin ich mittlerweile umgezogen, d.h. der dritte antrag erfolgte mit ner neuen adresse. irgendwann hatte ich bei der o2 hotline eine dran, die bissl gesprächiger war, sie meinte, die ablehnung erfolgte wegen "bonität", was ich aber mal 100% ausschliesse :cool: (vielleicht, weils mit der neuen adresse bei der schufa keinen eintrag gibt? den banken hatte ich meine neue adresse nämlich noch nicht mitgeteilt..)

jetzt hab ich erstmal bei meinem bestehenden vertrag ne adressänderung gemacht u. nochmal psms beantragt, sind jetzt schon 20 std. her, ohne ablehnung :rolleyes:

ps. bei meiner freundin hatte sich beim dritten vertrag immerhin die hausnummer geändert

die express installation vom sp4 ist bei mir abgestürzt, seit dem kann ich kein office programm mehr starten (außer outlook express). nach dem win-start erscheint die meldung
    "office: dieses anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. führen sie das setupprogramm von der stelle aus, von der sie die anwendung ursprünglich installiert haben."

führe ich nun das setup von der office 2000 cd aus, erscheint folgender hinweis / abbruch:
    "windows installer: dieses patchpaket konnte nicht geöffnet werden. stellen sie sicher, daß das patchpaket existiert und dass sie darauf zugreifen können."

wenn ich z.b. word über start / programme aufrufe, kommt auch der installer, wenn dann die cd drin ist, erscheint ein abbruch fenster mit irgendwelchen sonderzeichen :confused:

rufe ich direkt winword.exe auf, startet word ganz normal, dann kommt aber wieder das abbruch-fenster, wie nach dem start von win.

in den eigenschaften vom desktop-icon steht was von "installieren bei erster verwendung..."

da hats wohl anständig was zerschossen, kann nicht deinstallieren, nicht installieren, aber bestimmt formatieren :eek:

was meint ihr?

nach dem patch läufts seit ca. 30 min bei mir auch stabil, allerdings finde ich weder manuell noch mit fixblast.exe das würmchen...

was tun?

vielleicht sollt ich meinen kater mal ranlassen :D

wie kann ich ohne firewall ports bei w2k sperren?? bei meinen systemkapazitäten bin ich heilfroh, das sp2 draufbekommen zu haben...

msblast & win2000

habe seit gestern vormittag wohl auch das wurmproblem. allerdings ist es bei w2k ein bissl anders. nach einigen minuten online kommt eine fehlermeldung svchost.exe. das wird auch bei heise.de erwähnt. ein neustart (wie bei xp) erfolgt bei mir nicht. dafür funktionieren links beim ie 6 nicht mehr richtig, genauso die zwischenablage, die dfü-verbindung lässt sich nicht mehr trennen. eine datei bzw. einen aktiven prozess "msblust.exe" gibts nicht, auch keinen registry eintrag. demzufolge findet auch fixblast.exe von symantec bei mir nix.

wie kann man das problem bei w2k lösen?

reicht der ms-patch aus?