ZitatOriginal geschrieben von srlb
Meine Erfahrung: Jeder Telekom-Mitarbeiter sagt etwas anderes ! Manche Mitarbeiter sind sogar unverschämt und arrogant. Viele haben keine Ahnung ! Einige wenige kennen sich aber auch aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen :flop:
Wenn die Telekom irgendeinen Fehler macht, die Hotline anrufen, Teamleiter bzw. Backoffice von der zuständigen NL verlangen. Die Hotliner sehen die Durchwahlnummer des Mitarbeiters, der eine bestimmte Aktion ausgeführt hat !!! Allerdings nicht den Namen.
Für mich ist es ein chaotischer Haufen, wo die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht. Wenn man aber erstmal die entsprechenden Leute an den Hebeln kennt, entschädigt das etwas. So mit Wunschrufnummern, kostenloser Tarifwechsel von ISDN 300 DSL mit 3 Mon. Kündigung in ISDN Standard mit 6 Tage Kündigung ![]()
Mein letzter Fall: Am 2.9. bekam ich ne Kündigungsbestätigung für einen DSL-Anschluß, Ausführungstermin 29.8. !! DSL ging natürlich noch... Hotline angerufen, "abgeschaltet wird erst am 8.9.", Kündigung storniert. Gestern vormittag lag plötzlich kein DSL mehr an, Hotline angerufen, laber..laber..bla..bla.. das liegt daran, daß die Stornierung gerade durchs System gelaufen ist, wenns in 4 stunden (!!! ich nutz das beruflich....) noch nicht geht, Störungshotline.. Ich natürlich sofort da angerufen: "Ja, DSL wurde abgeschaltet, aber sie hatten das doch gar nicht :eek: sie hatten doch noch gar keine Rechnung bekommen... da müssen sie neu beauftragen" (Ich habs seit 3 Jahren). Da hab ich ne Entspannungszigarette geraucht, die Leitung qualmte dann aber trotzdem
Mit der normalen Hotline kommt man da leider nicht weiter. Fazit: Da war gestern extra ein Techniker rausgefahren, um abzuschalten. Mein Spezi von der Telekom hat den dann auf Handy angerufen, er musste umkehren u. 45 min später hatte ich wieder DSL.
Achso: Diesen DSL-Anschluß hatte ich nie gekündigt :eek: :eek: