01xx/xx00000 Rufnummer möglich?

• @ Laubi: Ja, der Kurs dafür war fair. :) Hab sie aber auch von einem sehr netten Providermitarbeiter gekauft...

Zitat

Auch die Nr. 0177-7777777 soll von E+ an eine Werbeagentur vergeben sein. Wird aber (noch) nicht benutzt.

Die Nummer hat (bzw. hatte bis vor kurzem noch) eine Privatperson. Die Nummer wurde mir vor geraumer Zeit für 10.000 EUR angeboten - ich lehnte dankend ab. Ob inzwischen jemand zugeschlagen hat wage ich zu bezweifeln... :rolleyes:

Allerdings gibt es ja Leute, für die 10.000 EUR ein Klacks sind und die auf sowas stehen (z.B. Kim Schmitz -> 0172-4444444).:)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bei T-Mobile wird das nicht gehen!

Wenn ein HLR neu eröffnet wird, bekommt irgendeiner dann direkt die 01XX-XX00000. nämlich der, der als erstes in dem HLR schaltet! und dann kann halt keiner timen! das ist purer Zufall, wer bei T-Mobile und Vodafone so eine Nummer hat!

Oder man kennt einen in der Abteilung, die einem dann bescheid geben, wenn ein HLR eröffnet wird

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Bei ebay war kürzlich mal eine solche LOOP-Nr. (0179/9550000) im Angebot. Scheint es also auch dort zu geben.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Es gibt auch Nummer die mit 9 beginnen, sind Free&Easy Karten oder Verträge die Free&Easy upgrades sind.

Und bei E-Plus gibt es schon die Möglichkeit das man nur zwei verschiedene Ziffern erhält, ich kenne zwei Leute die eine 0178/abababa bzw. eine 0163/abababa Nummer haben, und hier gab es auch schon mal die E-Plus Nummer überhaupt nach diesem Schema. Nummer aus nur einer Ziffer hab ich aber noch nicht in the wild bei E-Plus gesehen, aber John hatte mal ne nette T-Mobile Nummer im Angebot.

• OK, konkret:

Vergibt T-Mobile Rufnummern nach dem Schema 01xx/xx00000 ??

Also außer HLR und Vorwahl nur Nullen, denn es sind eigentlich alle diese Nummern nicht vergeben. Zufall oder Absicht von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Telco
    OK, konkret:

Vergibt T-Mobile Rufnummern nach dem Schema 01xx/xx00000 ??

Frag doch bei T-mobile einfach nach. Wobei die aber normalerweise keine Wunschrufnummern mehr vergeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hätte da auch ne schnucklige nummer im angebot: 0170-6666667, ist prepaid, schlummert seit langem in meiner schublade, wer interesse hat... pn
    verkauf evtl. mit rechnung, hatte damals auch rechnung bekommen, bei dem liebhaberpreis den ich damals zahlte :mad:

vielleicht etwas off topic :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!