Hallo
ich habe ein kleines Excel Problem:
Möchte per Diagramm und einer Spalte mit Datum mein Gewicht dokumentieren (bzw. hoffentlich den Gewichtsverlust).
Jetzt möchte ich ein Liniendiagramm machen, das die Punkte mit Strichen verbindet.
Da ich ich mich aber nicht jeden Tag auf die Waage stellen kann, soll Excel Spalten ohne Werte einfach ignorieren und die Linien bis zum nächsten Punkt durchzeichnen.
Weiß jemand, wie ich das hinkriege?
Danke!
Beiträge von noksie
-
-
Hui!
300 EUR sind schon ne Hausnummer. Die Wandhalterung ist dann wohl die S Klasse?
Aber da steht was von 35mm Wandabstand? Ist das wenig?
Oder eher von mir unrealistisch einen Fernseher wie ein Bild aufzuhängen?Sind 24mm "wenig"?
http://www.amazon.de/Vogels-EF…/ref=cm_cr_pr_product_top -
diger:
Vogels ist ne gute Marke, nur welche von denen kannst du empfehlen?Nur geht die vogels24 Seite bei mir grade nicht? Er lädt sich tot.
-
Ich häng mich hier mal dran, weil ich irgendwie gar keinen Überblick habe bei den zig Millionen Wandhalterungen, die es hier gibt.
Folgende Anforderungen:
1. günstig
2. möglichst flach an der Wand
3. evtl. schwenkbar (nicht neigbar)Also die Frage ist halt, wo ich die Kompromisse zwischen 2 und 3 machen muss.
Hätte gerne den Fernseher wie ein Bild an der Wand. Das wäre toll
-
Noch ein Kaufgrund:
Die Währungstaste fehlt.
Wenn RIM es schafft, die Touchscreenfunktionalität gut zu integrieren, ist er schon fast gekauft!
Wann kommt er?
*Habenwill* -
Wie siehts denn mit dem Angebot der PS3 aus?
Die soll doch auch sowas haben?
Hätte den Vorteil, dass sie auch BR abspielt.
Und spielen kann man damit wohl auch
-
Der_Mond:
Hat Amazon nicht ca vor nem Jahr auch mit Hermes verschickt?
Konnte man damals nicht per Hotline angeben, dass man NICHT von hermes beliefert wird? -
Wie krass ist das denn: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734635,00.html]Klick![/URL]
Kann mir mal jemand sagen, wie die Situation in D ist?
Wenn ein Nicht Deutscher bei uns zur Kaution verurteilt wird, wenn er in einem anderen Land angeklagt wurde (nicht verurteilt): Kann das andere Land dann Widerspruch einlegen?
Wie würde denn sowas bei uns ablaufen? -
Ich finde irgendwie muss man das auseinanderhalten:
Wikileaks und Assange.
Wikileaks hat eine Plattform für Veröffentlichungen geboten. Nun wird mit fadenscheinigen Begründungen gegen sie ins Feld gezogen (Mastercard, Amazon, Hackerangriffe, die deutsche Stiftung, etc). Da steht wohl was größeres dahinter.Bei Assange ist es so, dass er angeklagt wurde von den 2 Frauen, mit denen er Sex hatte. Hier gilt aber die Unschuldsvermutung. D.h. er muss erstmal verurteilt werden, bevor er bestraft werden darf.
Ich habe den Eindruck, dass dass das sehr sehr oft zusammengewürfelt wird!

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum nur sollte man Leute fragen, die Kundengelder im großen Stil verzocken?Damit wir Banker noch mehr Geld scheffeln?
Schließlich müssen von Erik Meijer und mir die Mercedesse bezahlt werden, der Luxusurlaub gebucht werden etc. ...
Ironie wieder aus.Der einzige "Trick" in Bezug auf Wohnriester ist wohl der, dass man kurz vor der Zuteilung den Bausparvertrag kündigt und erneut einen abschließt und das Guthaben dann überträgt. Anscheinend füllt sich das Steuerkonto dann nicht.
So oder so ähnlich klappt das dann auch.Informier dich, mach dir Gedanken über deine Zukunft (ein guter Berater fragt dich auch danach) und dann überlege, ob das Produkt zu dir und deiner Planung passt. Vielleicht ist ja eine normale Riesterrente (über Fonds/Sparplan) besser für dich?