Das waren imho drei. Waves in gross und klein und Rauten, alles in der Farbe des Geräts.
Hatte meine gelöscht und von den Jungs hier im Thread die nochmal gepostet bekommen.
Edit: Sorry, keine Themes, Hintergrundbilder. Ein Theme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das waren imho drei. Waves in gross und klein und Rauten, alles in der Farbe des Geräts.
Hatte meine gelöscht und von den Jungs hier im Thread die nochmal gepostet bekommen.
Edit: Sorry, keine Themes, Hintergrundbilder. Ein Theme!
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ja aber ich wüsste gern was denn das branding ist.. weil außer die zugansdaten für o2 internet ist alles rein nokia geblieben
Ja, schon klar, nur wie soll dir das jemand sagen können?
Wenn der Updater sagt "geht nicht", dann sagt er das ja, weil er deinen Gerätecode (war's glaub ich) ausliest und daran ein Branding-Modell erkennt, für das er einfach kein Update hat.
Die S603rd-Modelle konnte man "entbranden", indem man ebend diesen Code geändert und damit dem Updater ein gewöhnliches Modell vorgegaukelt hat.
Wie das im einzelnen geht, steht im Internet.
Ob das auch für S605th funktioniert, kann ich dir grad wirklich nicht sagen, weil ich das Problem nicht habe und das ganze ein ziemlicher Aufriß ist.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
...und da meldet mir der updater nur keine vorhanden bzw vom betreiber noch nicht freigegeben blabla... :s
Reine Suggestion: Wenn dein Gerät gebrandet ist, wird es ebend so sein wie dir da gemeldet wird.
Tatsache: Auf ungebrandeten Geräten lässt sich die Firmware via OVI beliebig oft neu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Wurde im Sammelthread mehrfach besprochen.
Es gibt Leute nun mal wie mich die solche die Funktion nicht beeinträchtigenden Verarbeitungsmängel nicht stören. Die Verarbeitung bei dem 5800 ist für den Preis und der Ausstattung in Ordnung. Die Wackelslider beim z. B. N85 sind eine andere Sache.....
Exaktamente. :top:
Aargh. Ja , kann ich aber das ist voll OT. Das wird an anderer Stelle gefühlte achzig mal erklärt. Wenn du's partout nich findest, schick mir ne PN.
Die App signieren. Wenn du das bereits gemacht hast, ist das der gute alte "Installieren-geht-nicht-Bug", der sich dann aber auf alle Programme bezieht. Dann Hardreset oder Firmware nochmal installieren.
ZitatOriginal geschrieben von doena
Hey,
hab ne Lösung für das Problem mit dem Markieren.
Geil, danke!
Klar haben die blauen das auch. Ist bauartbedingt und erklärt sich mit einem Blick auf die Anordnung der oberen Torxschrauben (innen) bei geöffnetem Akkudeckel.
Wurde aber schon erwähnt.
Auch solche Wege sind nicht okay.
Siehe TT-Regeln.
Editiert! ![]()
Edit: Natürlich, sorry. Asche über mein Haupt!