Dir ist die Möglichkeit bekannt, auf die Dbox2 Linux aufzuspielen? Schau dich mal bei digitalfernsehen.de/forum um.
Beiträge von Tesrtetette
-
-
DIe Geschichte des Radios
http://www.radioszene.de/feature_wischmeyer.htm -
Nur 2 Suchergebnisse und kein Bild

-
Dazu habe ich mal einen Bericht gesehen, tritt also nicht nur bei dir auf. Soweit ich mich erinnern kann sind Risiken die Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff und man kann es behandeln. Tritt auch oft mit Schnarchen auf
Aber klopf mich nicht fest, das ist über 5 Jahre her!
-
Schau dich mal auf digitalfernsehen.de/forum um, da gibt es extra ein Forum dafür. Ansonsten musst du natürlich im ausgebauten Bereich in Frankfurt wohnen, wo Internet via TV-Kabel möglich ist. (Sachsenhausen gehört bspw. nicht dazu.)
-
Schau dich mal hier um:
seilnacht.com
-
Da frage ich mich doch für was ich in der Schule die neue deutsche Rechtschreibung gelernt habe...
Freue mich schon auf das Ende des Sommerlochs.
-
me too. Ich würde dir wirklich sehr empfehlen, ab jetzt regelmäßig ebay und ähnliche nach Festplatten zu durchsuchen. Eine Firma, für die ich arbeite, findet dort auch öfters Zeug, das gestohlen wurde
. Je nach größe der LAN kannst du dir ja auch die Benutzernamen der Mitspieler besorgen und beobachten, was die Leute so anbieten *g*.Viel Erfolg :top: .
-
-
Ausrede 1:
Wenn man überholt darf man die Höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten, man muss sich sicher sein, dass man sie während dem Überholvergang nicht überschreiten wird.
Ausrede 2:
Weil einer dicht auffährt ist das noch lange kein Grund, die Geschwindigkeit zu überschreiten.
Sorry, aber sowas bekommen die Mitarbeiter der Bußgeldstelle täglich zu lesen, es spielt keine Rolle mehr. Ich habe es ungefähr so kommentiert, wie auch die Bußgeldtslle antworten würde, also sorry wegen dem Ton. 
Grüße
Es lebe das Rechtsfahrgebot!