Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Natürlich hat es damit zu tun! s.o.

Es geht um die grundsätzliche Strategie, habe ich doch beschrieben. Ich habe gerade auch noch ein Beispiel genannt (OPO) - leider von dir nicht beachtet.

Wie soll da verfahren werden? Warten, bis ein User das meldet? Einfach lassen, wenn sich keiner meldet?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nö,den die Forumsleitung hat dazu klar und unmissverständlich Stellung genommen. ;)

Auf welchen Punkt bezieht sich dein "Nö"? Du meinst, dass nach der Stellungnahme alles klar und einfach hier ist für die Moderation? :confused: Ich finde das nicht so einfach und klar, s.o.

Der Rest deines Beitrags hat ja nichts mit meinem zu tun, das ist ja alles lange klar.

Oder: Wie mit Invites fürs Oneplus One umgehen?

Bekommen die Leute kostenlos (aber unter Umständen nach früheren Kosten).

Mir persönlich egal. Handlungsbedarf scheint keiner, da sich wohl bisher keiner darüber beschwert oder ein solches Angebot gemeldet hat (?).

Soll heißen, dass man vorsichtig sein muss, welchen Anspruch man sich setzt für die Regelung im Forum. Handlebar wäre: Eingreifen nur nach Meldungen und gesundem Menschenverstand des Mods. Aber ob dann alle das akzeptieren?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Soll das bedeuten, wer in Leipzig wohnt und auf eine dortige Adresse ein UP registriert, kann die IP+ nach wie vor noch buchen???

Wie kommst du auf diese Idee? :confused:

Da will doch nur jemand hier im Thread ein Urlaubspaket haben statt im Suche-Forum ;). So verstehe ich das ... Oder?

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Aber was wäre denn ein TT-gerechter Preis wenn jemand sein 10 Euro FirePhone weiterveräußern möchte? 12 Euro? :D

Auch wenn du es überspitzt darstellst: Genau das ist mein persönliches Problem bei der ganzen Sache hier. Tatsächlich muss ja irgendjemand (in der Praxis ein Moderator oder Carsten) entscheiden, welcher Preis "angemessen" ist.

Das ist nicht immer einfach, erfordert Mühe, Absprache untereinander und sowieso Kenntnis von Diskrepanzen über Presie. Ich kann verstehen, dass man bei TT keine Plattform für "private berufliche Händler mit maximalen Gewinnabsichten" ;) sein will - es kann aber recht schwierig werden in einzelnen Fällen und zieht dann auch noch womöglich Diskussionen nach sich.