Ja, ok. Aber auch dafür braucht man nicht unbedingt ein neues Gerät ;).
Beiträge von rajenske
-
-
Ich habe meine wieder storniert.
Nachdem Instant Video per App auf Android auf unseren 2 Phones und dem Tablet geht - samt zufriedenstellender Bildschirmübertragung per Chromecast ans TV, brauche ich das Teil erst mal nicht. :top:
Mit der Zeit wird man sehen, wie Angebot und Preise der Anbieter sich dauerhaft entwickeln.
-
Das sollte aber alles seit der Antwort von JHV klar sein, das darauf Rumreiten bringt nun auch nix...

-
So, am nächsten Spieltag beginnt für meinen FC (Köln) der verschärfte Abstiegskampf - gegen den Tabellennachbarn ...

-
-
Die Mails sehen so aus:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX-XXXXXXX-XXXXXXX.
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom) (ASIN: B00IFQB1XG)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
-
Zitat
Original geschrieben von horrork1d
Die meisten Amazon-Bewertungen beschäftigen sich aber entweder mit dem Netlock, der bei einem vertragsfreien Neugerät für mehr als 500€ ja auch echt daneben ist, oder mit der Telekom...
Schon gemischt... Aber mit der Gesamtwertung bei bis eben 85 Bewertungen verkauft man allgemein eher wenig....;) -
Die Bewertungen bei Amazon für das Gerät sind ja absolut übelst. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt noch zu retten ist...
-
Naja, aus meinem Bekanntenkreis kenne ich gerade bei dieser Umstellung viele Problemberichte. Übrigens auch beim Wechsel auf einen anderen Anbieter. Ursache hierbei angeblich auch die Telekom (kann ich aber nicht überprüfen).
-
Eben. Deshalb haben ja alle zugeschlagen, die es nur wegen des Preises gekauft haben - und vermutlich zu 99 Prozent nicht selbst nutzen werden, sondern es weiter in den Markt werfen werden.