-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ansonsten denke ich nicht das es ein Werbegag war. Da hatte sich einfach ein Fehler eingesclichen.
Das werden wir nie offiziell erfahren. Aber es gibt zu denken, dass Amazon die Geräte freiwillig ausliefert, obwohl unstrittig klar ist (auch den Bestellern), dass es sich um einen Preisfehler handelt. 
Edit:
Sind schon einige bei eBay eingestellt worden, das Marketing klappt vorzüglich. Vielleicht hat das Fire Phone auf diesem Weg eine Chance... 
-
Das sollte als Werbeaktion auch reichen :D. Immerhin bei der schlechten Resonanz für das Gerät mal ein paar unter die Leute gebracht, dazu mal etwas Öffentlichkeit erwirkt. Und selbst wenn die Käufer versuchen, das Gerät zu verkaufen (wer will das schon behalten) , wird es in der Öffentlichkeit besser sichtbar sein.
-
Nein, geht wohl nicht. Aus den FAQ der DKB:
"Alle an einem Bankarbeitstag bis 14.30 Uhr beauftragten Zahlungen zu Gunsten Ihrer DKB-VISA-Card können noch taggleich verarbeitet werden. Die Gutschrift auf Ihrer DKB-VISA-Card wird in jedem Fall am folgenden Bankarbeitstag erfolgt sein. Die Anzeige im Internet-Banking kann hierbei zeitversetzt erfolgen."
-
Jetzt hab ich mir spaßeshalber gerade mal die Angebote auf eBay angesehen...
Da habe ich tatsächlich ein nicht billiges Angebot entdeckt von einem User hier im Thread. Unten steht da von gestern eine Antwort auf eine Frage:
Zitat
Es gibt Gerüchte im Internet, wonach seit heute (01.10.2014) die Internet Plus Paket Option nicht mehr buchbar wäre. Ich selber hab eine gebucht(vor dem 1.10.!) und die läuft auch einwandfrei. Trotzdem hab ich der Ehrlichkeit halber diesen Zusatz mit aufgenommen!
Außerdem schrieb der User gestern hier im Thread:
Zitat
Tja, das war es leider tatsächlich.
Internet Plus Paket ist nicht mehr buchbar für Neukunden!
Grad selbst getestet mit einer SIM Stand 7/2013... *schnief*
Lese ja meist hier nur mit. Und sowas war vermutlich auch zu erwarten. Trotzdem :flop:
-
Edit: Beitrag kam doppelt... :confused:
-
Richtig, das Angebot hat es vorher ein einziges Mal gegeben. Zwischendurch gab es dasselbe Angebot nochmal mit 1 GB.
Da es nun zum zweiten Mal kommt, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwann nochmal kommt. Aber wissen tut das niemand... 
Bei mir passt das alles gut zusammen vom Bedarf. Habe einiges an Telefonie, dazu die 2 GB. SMS schreibe ich kaum mehr.
Wenn es der Bedarf bei Minuten/SMS etwas anders ist, lohnt es sich durchaus, mal andere Tarife woanders zu checken (auch nebenan bei Lidl)
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Siehe die Artikelbeschreibungen:
Früher nannte man das "Zusicherung von Eigenschaften",heute "Beschaffenheitsvereinbarung" und ist diese bei Gefahrübergang nicht erfüllt leidet die Kaufsache an einem Sachmangel.
Worum geht es dir denn, wenn du mich schon zitierst? :confused:
Ich habe mich auf stromaes Beitrag bezogen, der sich freute, dass die Verkäufer nun auf den Paketen sitzenbleiben. Denke ich aber nicht.
-
Stromae:
Vermutlich bekommen sie die Pakete verkauft, denke ich.
Nebenbei: Deine Signatur mit Empfehlungs-Code ist hier im Forum nicht erlaubt.
-
Naja, sie beraten und verkaufen Tarife.
Völlig in Ordnung und auch nicht überraschend. Inwieweit das wirklich "unabhängig" ist, ist ja immer bei solchen Angeboten die Frage. Vertrauen oder nicht vertrauen.
Was übrigens auch für die übermittelten Daten gilt - finde keinen Hinweis, wie damit umgegangen wird ;).
-
Re: positiv überrascht
wizopoker:
Nur weil die Nummern bereits konfiguriert sind, würde ich nicht die Eumex behalten. Eine neue Konfiguration dauert ja nur wenige Minuten.
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Der Komfort ist für mich deutlich gestiegen:
- mehrere Nummern
- mehrere Gespräche parallel
- Rufumleitungen aus der Ferne aktivierbar (über die Kundencenter App sehr einfach)
Naja, das geht ja alles schon seit langem auch bei ISDN, sofern man mit 3 Nummern und zwei parallelen Gesprächen zufrieden ist (wie wir hier). Das ist für mich keine Verbesserung.