-
Im Bekanntenkreis berichten viele von Problemen. Viele bei und nach der Umstellung. Teils funktioniert gar nichts, teils Telefonie nicht. Und bei denjenigen nicht nur für Tage. Wenn es dann irgendwann mal läuft, dann meist ok. Aber auch da gibt's mal Probleme, meist sind die Geschwindigkeiten deutlich zu niedrig.
Ich kriege so viele Berichte, weil einige denken, ich würde mich da auskennen (stimmt aber nicht :)). Bringt mich nur halt zum Nachdenken... 
Und laut Abfrage würde ich nur eine 16er-Leitung (obwohl Großstadt) bekommen. Die habe ich aber jetzt schon. Ohne dass Telefonie auch drüber läuft. Wenn ich da keine 50er-Leitung bekommen kann, wozu das Ganze? Erhöhter Upload-Speed ist nicht alles.
Nebenbei: Wenn mir die Telekom-Abfrage nur eine 16er-Leitung anzeigt, kann es trotzdem sein, dass andere Anbieter über denselben Anschluss mehr anbieten?
-
Naja, ich meine diesbezüglich, dass solche Beiträge nichts bringen, auch wenn dein Ärger verständlich ist. Du wirst mit dem Verkäufer kommunizieren müssen. Sonst kann dir hier keiner was sagen..., auch nicht mit der Drohung "erstmal" den Namen nicht zu nennen. Letzteres bitte lassen.
-
Hmm, Pakete hingen links hinten in der Ecke auf dem Ständer zur Wand hin. Da war wohl jemand schneller.
-
Ich war ja auch erst eben dort. In welchem Shop warst du? Nippes?
-
Falls für den einen oder anderen interessant:
Base Shop Köln, Neußer Straße hat noch 2 Pakete vorrätig.
-
Auch lustig:
Nachdem Caschys Blog nun auch ganz aktuell
von der Problematik berichtet, kommentiert jemand, dass man bei den Business Tarifen weiterhin gezielt ISDN-Anschluss bestellen kann...
http://stadt-bremerhaven.de/ve…sachsen-deutsche-telekom/
-
Fonic hat mal wieder das ungedrosselte Datenvolumen bei der Allnet-Flat auf 2 GB erhöht:
- 2 GB ungedrosseltes Datenvolumen
- Telefonflat in alle Netze
- SMS kosten extra je 9ct (oder Flat-Paket dazu buchen)
- 19,95 €/Monat
Diesmal buchbar bis 6.10., gilt dann solange bis zur Kündigung der Option. Angeblich nur für Neukunden, letztes mal konnte es jeder buchen. Am besten mal schauen bei Interesse,
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Nichts für ungut. Dein Tipp war schon richtig, aber wenn man den ersten Treffer nimmt, dann landet man wieder bei deinem Beitrag. Der zweite Treffer wäre dann der richtige.
Ach wie blöd...
Danke. Bei meinem Test war es natürlich der ersten Treffer gewesen... Hab ich nicht dran gedacht... ;). Naja, hat sich eh wohl erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Na dann mach das mal, aber wirklich nur den ersten Treffer lesen. 
Das hatte ich ja ausdrücklich dazu geschrieben. Fehlt in deinem Zitat. 
Selbst eine längere dauernde Recherche würde ich für schnell und lohnend halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Abgehend portierte Karten werden deaktiviert.
Die haben keine ursprüngliche Nummer.
Bei meiner letzten Portierung konnte ich zwei Wochen danach mit der alten SIM noch telefonieren, sogar die alte Rufnummer wurde dem Empfänger angezeigt. Schief gehen kann viel...