Gib oben bei "Dieses Thema durchsuchen" das Wort "Zusammenfassung" ein. Lies den ersten Treffer.
Beiträge von rajenske
-
-
Hallo, ihr werft ihr immer wieder 2 Dinge durcheinander, das erschwert die Diskussion - als Beispiel mal 2 aktuelle Zitate (hätten auch andere sein können):
1. "Unbedarfte ...warnen", -> User vor überhöhten Angeboten schützen
2. "Nein, hier wird "Gewinnmaximierung" betrieben und Einstellgebühren und Provision gespart. Will man hier nicht, braucht man hier nicht. (..) Der Marktplatz hier geniesst einen Vertrauensvorschuss und genau der wird durch solche Angebote gnadenlos ausgenutzt und in den Dreck gezogen."
Will man so etwas in einem Forum haben, passt das zu diesem Forum? Sogar: Passen solche Leute (nicht sekten mit reiner Verkaufsanwesenheit) zum Forum?- Den Punkt 1 kann ein Forum sich nicht anziehen, das wurdemehrfach gesagt (und bestimmt das Vorgehen auch in anderen Foren).
- Was die Emotionen jedoch hoch treibt, ist der Punkt 2. Auf die Diskussion dazu sollte man sich konzentrieren (wobei auch dazu in der Vergangenheit natürlich schon viel geschrieben wurde ;))
-
-
Du darfst auch alte Threads rauskramen, stimmt schon :).
Übrigens muss ich sagen, dass unter Nutzung vieler Netzbetreiber und Anbieter ich das bestätigen kann, was du schreibst. Es gibt - wenn dann bei Tarifwechseln - leider ab und an mal Probleme bei Fonic.
Aber immer hat ein einziger kostenloser Anruf bei der Hotline gereicht, damit alles fluppte. Woanders waren das oft lange und viele nervenaufreibende Anrufe beim Service.
E-mail bringt allerdings bei Fonic nichts, dauert zu lang.
-
Das geht übrigens schon lange. Jetzt nur erst offiziell :).
-
Muss man für Smartphones nicht aus dem Amazon Shop laden, den muss man gar nicht installiert haben. Normale Amazon App aus dem Google Play Store reicht.
Will man einen Film sehen, wird man automatisch um das Herunterladen der Instant Video App gebeten, die dann direkt installiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mh, ich sehe da eher ein Glaubwürdigkeitsproblem: Wie soll jemand Recht und Gesetz unabhängig durchsetzen, der damit in (mehrmals) Konflikt stand? Da wird immer von den Tätern kommen: "Du hast aber auch....."
Das Problem sehe ich nicht, er wird kein Schild umhängen haben und nicht in seinem Wohnviertel aktiv sein.Das Glaubwürdigkeitsproblem betrifft eher die Kollegen. Da wird er es - völlig verständlich - schwer haben. Soll er sich halt beweisen bei denen. Muss er durch, wenn er das will.
-
Klar, ab 75 ist man ja nicht mehr entscheidungsfähig heutzutage. Eigentlich schon ab 60, da denken einige nur noch an sich und ihr Leben nach der Arbeit irgendwann.
Ich würde außerdem das Mindestalter am besten noch bis 35 hochsetzen, um den Großteil gewalttätiger Demonstranten und/oder anderer Gewalttäter auszuschließen.
Am besten auch noch das Alter von 35 bis so 60 ausschließen, da haben einige Familien zu ernähren, können es nicht und liegen dem Staat nur auf der Tasche. Da muss man nicht auch noch mitentscheiden dürfen.
Mit diesen Regelungen lässt es sich von Politikern stabil regieren, denke ich ...
-
Wenn man den w921v verkauft bekommt...
-
Danke, gebe ich mal weiter.