"Gleich"?
Dann treib es nicht soo wild... Heute ist der 5. September... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Gleich"?
Dann treib es nicht soo wild... Heute ist der 5. September... ![]()
Ein Bekannter stellt gerade um bei der Telekom auf IP. Seine alte Fritzbox (3390 meine ich) kann nicht mit seinen zwei analogen Telefonen (bisher an Eumex 400).
Welchen neuen Router sollte er nehmen? (Kann ihm leider nicht helfen, da ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt habe ;))
Gerne auch statt konkreter Empfehlung eine passende Webseite mit Empfehlung. Soll jetzt keine Hardware-Diskussion werden.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Gibts schon einen Zeitplan, wie lange man ISDN behalten kann oder darf?
natalie Telekom hilft:
Darauf wäre eine Antwort auch noch nett...
Unsere Vertragslaufzeit mit ISDN geht aktuell bis November dieses Jahres. Bis jetzt hat niemand gekündigt, und ich mache das auch nicht.
Wäre schön, eine Idee zu haben, ab wann man umplanen muss oder sich nach Alternativen umschauen muss.
Ich würde mich hier von Berichten nicht schrecken lassen. Gibt's überall.
Gute Erfahrungen liest man seltener. ![]()
Danke für die Info, dass er eine PN bekommen hat (über die er sowieso direkt per Popup beim Aufruf des Forums informiert wird, zusätzlich standardmäßig auch noch per Mail) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fwba
hallo,
kann man das Urlaubspaket kündigen und später wieder buchen?
Mal in diesem Thread nach den Worten "Urlaubspaket kündigen" gesucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…et+k%FCndigen#post5301120
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Warum auch nicht liebe Sindy ausMarzahnBayreuth? :confused: Würde jede(r) bei TT angemeldete Urlaubspaket Nutzer(in) nun hier kundtun, am besten mit Screenshot, so fähig gewesen zu sein, das Urlaubspaket samt Internet plus Option aktiviert bekommen zu haben, wäre der Thread noch voller und unübersichtlicher als dieser ohnehin schon ist.
Naja, das von ihr betonte "HEUTE" legt doch nahe, dass es als Antwort auf die fragenden Zweifler gedacht war, die unbedingt nach der Falschmeldung wissen wollten, ob es nach dem 1.9. noch geht. Natürlich war die Frage eigentlich schon beantwortet und die Antwort überflüssig, aber so süffisant von oben muss man das nicht kommentieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Slowman
Das sind bei mir aber die 5 Jahresabstände bei IP-Anschlussausfällen sehr sehr kurz. Bei meinen ISDN Anschluss habe ich nie einen Ausfall bemerkt.
Ich behalte den auch noch solange es geht... ![]()
Ich finde die Diskussion hier ein wenig geschmacklos.
In den Foren, in denen ich so unterwegs bin, wurden bisher KEINE Accounts gelöscht, wenn der User gestorben ist. Stattdessen werden die User quasi in Ehren gehalten, ihre Vergangenheit muss man nicht löschen, den Namen an ihren Beiträgen nicht entfernen. Wem bringt das was...
Die einzige Einschränkung, die ich bisher irgendwo gesehen habe, war die, dass bei Android-Hilfe.de bei einem verstorbenen Moderator der Moderationsstatus entfernt wurde - verständlicherweise. Die Beiträge dieses Ex-Moderators kann man ganz normal noch lesen. Status "Ehrenmitglied". Gut so.
Ja. Auch hier noch einmal - anscheinend geht es dir ja nicht um alle drei Fälle, sondern um den Versand vom Händler:
Amazon.de Hilfe: Über Bestellungen bei Marketplace-Verkäufern