-
Wenn zwei User einen anderen darauf hinweisen - mit Hinweis aufndie Regeln, könnte der Betroffene durchaus mal selbstständig ebendort in den Regeln nachlesen. Offensichtlich bestand da kein Interesse ;).
Edit: Rest gelöscht, ist jetzt dann auch gut...
-
@Al: Danke für die Klarstellung. 
Und hier dann auch aus den Regeln des Forums dazu (siehe Link oben) :
Zitat
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partner- und Bonusprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
Wusste gar nicht, dass im China solche Angebote auch gelöscht werden... 
-
Ja, danke, ich beispielsweise habe den noch nicht gesehen. Wird sich bestimmt jemand drum kümmern...
Ich habe erst mal gelernt:
Andere User anzusprechen und auf die bereits akzeptierten Regeln hinweisen bringt offensichtlich nichts. Es muss der Holzhammer der Moderation her. Schade.
-
Vor 9 Tagen haben User Kohlkönig und ich dich darauf hingewiesen, dass deine Signatur nicht mit den Regeln hier bei vereinbar ist. Das hat dich leider nicht wirklich interessiert.
Wenn nun seitens der Moderation wie in den von dir akzeptierten Regeln geschrieben deine Signatur "kommentarlos" gelöscht wird, ist das 100 Prozent in Ordnung.
Da mit Chinavergleichen zu kommen, ist nur voll peinlich...
Die "locker 20" User mit derselben Signatur habe ich noch nicht gesehen. Übrigens sagst du beim Knöllchen dem Polizisten hoffentlich nicht: "Sie können mich nicht bestrafen, der andere vor mir ist auch bei Rot gefahren und den haben Sie nicht erwischt". 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Werde aus Respekt zu diesem Forum hier dazu keine Angaben machen.
Dann lasst aber auch die Anspielungen und nicht überprüfbaren Beurteilungen über das Verhalten dort.
Nebenbei wegen "Respekt zu diesem Forum" :
Es gab bei TT eigentlich noch nie ein Problem mit der Nennung anderer Foren, ist ein friedliches Nebeneinander. (Ausnahme: Krokogedöns).
Und sehr viele User (auch ich) sind auch in anderen Foren aktiv und treffen dort auf TTler. Das ist ja nichts besonderes... 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Mittlerweile gibt es eine andere Community die bedeutend größer ist und die gleichen Themen beinhaltet. Dort treffe ich oft auch alt gesottene TTler.
Welche "eine andere Community" meinst du konkret?
Inzwischen gibt es ja viele Foren, teils spezialisiert, teils allgemeiner, aber stark unterteilt. Von "gleichen Themen" würde ich da so nicht sprechen. Aber man trifft überall Leute wieder.
Nebenbei: "alt gesotten"? 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich denke mal, dass nach dreiseitigem Geschreibsel auch gut sein darf. Die Standpunkte sollten klar sein - sind sie dies nicht (was ich in einem Fall annehme), so sollte man vielleicht mal den Fehler in den eigenen Postings suchen, wenn man es nicht schafft, seine Message verständlich rüberzubringen.
Es ist doch genau umgekehrt. Viele hier hatten bereits einen festen Standpunkt beim Betreten des Threads. Über einzelne Aspekte kann man gar nicht offen nachfragen oder diskutieren, da dann immer wieder die bereits oft vorgetragenen Punkte einfach nur wiederholt werden, teils ohne Bezug.
Von daher stimme ich dir in einem Punkt zu: Das bringt alles nichts - da hier kaum einer eigene Standpunkte zu überdenken bereit ist. Ist ja auch keine Pflicht...
Wir müssen eh den Weg der "Forenleitung" akzeptieren (wobei ich mal Probleme bei der Umsetzung angesprochen habe, bei dem Anspruch).
Mir selbst ist das übrigens ziemlich egal, finde aber einige Aspekte interessant.. 
-
"Gegenbeweis"? In welchem Film bist du?
Mir zu wirr hier für eine konkrete Sachfrage... :cool:
Verzichte auf eine Antwort.
-
Wieso antwortest du eigentlich so oft an den Fragen und Beiträgen vorbei?
Ich habe keinen "Einwand" geschrieben, sondern eine normnale sachliche Frage, erkennbar an dem Fragezeichen dahinter.
Nachdem du geschrieben hattest zum obigen Beispiel Normalkauf:
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Bei deinem Beispiel ist folgerichtig dann ohne Simlock.
fragte ich:
Zitat
Wieso sollte ein zu Normalpreis gekauftes Gerät keinen Simlock haben? :confused:
Ich gehe nämlich davon aus, dass alle Geräte einen Simlock haben, einen Vertrag dagegen nicht unbedingt.
Deine angeblich "nicht erwünschte Gegenfrage" (hä?) hat nichts mit meiner Frage zu tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Bei deinem Beispiel ist folgerichtig dann ohne Simlock.
Wieso sollte ein zu Normalpreis gekauftes Gerät keinen Simlock haben? :confused: